Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jörg Refflinghaus


Free Mitglied, Wuppertal
[fc-user:526577]

Über mich

Vor ca. 20 jahren kam ich über die Faszination diverser Fotos aus Foto-Magazinen zur Fotografie.
Die gestalterische Präzision und Austrahlung der Fotos fesselten mich so, dass ich wissen wollte was dahinter steckt - was es mit diesem Medium auf sich hat, da ich viel zeichnete und mich Kunst im allgemeinen interessierte wollte ich nicht nur oberflächlicher Betrachter bleiben.

Heute liegen meine lieblings Sujets im Bereich Architektur- und Portrait- sowie speziell der Stillifefotografie.

Fotogarfiere momentan mit der Dimage A1


Bin jetzt auf die Canon 30D umgestiegen und sehr zufrieden!

Kommentare 3

  • 3 4
  • 111 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse