Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jörg Peeck


Free Mitglied, der Nähe von Rostock
[fc-user:750766]

Über mich

Ja wie bin ich zum Fotografieren gekommen? Das kann ich gar nicht mehr genau sagen, irgendwann habe ich damit angefangen, ich weiß nur noch das meine erste Kamera eine Kleinbildkamera die hieß glaube ich “Puva Start“ oder so ähnlich.

Heute benutze ich eine EOS 50E und eine EOS 300D, wobei die 50E in letzter Zeit etwas zu kurz kommt.
Objektive:
EF S 18-55 1:3,5-5,6; EF 28-80 1:3,5-5,6 III; EF 75-300 1:4-5,6; Tamron SP AF 28-75 F/2,8
Blitzlicht:
Canon: Speedlite 380EX

Kommentare 4

  • Peter. Fiedler 18. März 2018, 6:53

    Es ist einfach Zeit, Dich wieder einmal herzlich zu grüßen - sozusagen von "Haus zu Haus" :-)
  • Rainer Irmscher 16. Januar 2010, 20:16

    Um auch deine anderen Fotos zu bewerten,nehme ich deine Profilanmerkungen...sehr schöne Serie..für die Nachwelt...Was war im Januar 2010 ???????

    Gruß aus Stralsund ...von Rainer...

  • Moni F. 18. Mai 2006, 14:30

    Hallo Jörg,
    "lach" ich dachte wegen dem großen Köpfchen.... Es ist aber eine wirklich knuddelige Sie. Was für eine Rasse ist das??? Gib der Süßen ein paar Streicheleinheiten von uns!!! Wir freuen uns auf neue Fotos von ihr.

    Liebe Grüße
    Moni
  • Franz Burghart 22. April 2006, 12:57

    Hallo Jörg,
    herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche Dir beim Einstellen der Bilder, kommunizieren mit Buddies und viel Spass.



    Gruß Franz
  • 14 0
  • 111 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse