Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jörg Munz


Free Mitglied, Lörrach
[fc-user:1016242]

Über mich

bitte lesen, spenden und weiterverlinken - bitte - es eilt !!!!!!!!!!!

!!*
!!*
marta w.


----------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn ich Fotografiere bin ich frei - konzentriere mich auf den Augenblick, pure Sinnlichkeit festzuhalten.

Die Knospe zur prachtvollen Blüte zu zeichnen. Das Mauerblümchen zum Schwan zu wandeln.

Ja die Fotografie - ist ein Monopol, der Freiheit, und der inneren Ruhe.

Kommentare 13

  • fotoallrounderin 11. Januar 2011, 22:20

    tipp/info:


    wäre das mal was für den fc in basel ?
    wenn wir viele sind, könne wir sicher rabatte aushandeln -:)
    lg rosalie
  • maja°lis 10. April 2010, 13:38

    vielen dank ... :-)
    lg maja°
  • Tomxx 22. November 2009, 8:41

    Was macht Mariusz????
  • leau 28. Mai 2009, 11:06

    ein Danke zurück:
    ich habe mich sehr über deine Anmerkung gefreut!
    lg Laura
  • Elmaive-photographie 30. Januar 2009, 14:19

    Thanks a lot Jörg for your comments !
    Really nice of you.
    Regards, Elmaive
  • JuttaAH 6. Januar 2009, 19:08

    Hallo Jörg, ich danke Dir für die Anmerkung zu meinem Heiligabend-Spaziergang am See. Die Sache mit einem schrägen See ist mir schon einmal passiert. Ich gelobe Besserung und werde künftig besonders aufpassen. DANKE. LG JuttaAH
  • Karin Weinzierl 28. Oktober 2008, 12:56

    Hallo Jörg,
    danke für Deine Anmerkung - freut mich, dass Dir Kira gefällt.
    lg Karin
  • Sven Roxin 22. Oktober 2008, 22:40

    Hey Jörg!
    Danke für deine Anmerkung, es Hilft manchmal echt weiter Anmerkungen zu bekommen!!

    Vielleicht schau ich öfter mal bei Dir vorbei und hinterlasse ein paar Anmerkungen!

    Lg,Sven
  • Thomas Strauss 7. Oktober 2008, 18:43

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich freue mich, wenn es mir gelingt mit dem einen oder anderen Bild eine Stimmung oder ein Gefühlt zu vermitteln.
    Wie schon erwähnt, mein erster Favorit in Deinem Portfolio ist "Meeseturm in Basell". Ich mag solche reduzierten Bilder.
    Gruss Thomas
  • Agnes.84 2. Oktober 2008, 9:06

    Danke für deine Anmerkung

    lg
  • Zarela Morales 27. Dezember 2007, 13:31

    Jorg:

    you have beautiful pictures. I hope you share always with us them.

    Greetings and have a wonderful new year.

    Zare.
  • Elke Winkel 22. August 2007, 0:49

    Willkommen in der FC !!
    Es macht Spaß und man kann auch viel lernen.
    Viel Erfolg und immer schöne Motive
    Gruß Elke
  • Festi Nalente 16. August 2007, 22:21

    Hallo Jorg

    zunächst einmal herzlich willkommen in der FC ! Wenn Du hier schon etwas länger mitliest, hast Du sicher schon bemerkt, daß das hier ein ziemlich bunter Haufen ist.

    Ich bin nun schon etwas länger dabei und habe in der Zwischenzeit einiges schätzen (und über anderes hinwegzugehen) gelernt. Da Du (bisher) nichts in Dein Profil geschrieben hast, hier vielleicht schon mal für den Anfang ein paar Tips:

    Auf konkrete Fragen bekommt man meistens auch konkrete Antworten - auf allgemeine Fragen - besonders, wenn eine ähnliche schon x-mal gestellt worden ist - häufig kurze, manchmal auch recht harsche Antworten. Dies besonders dann, wenn Dein Profil leer ist, oder wenn der Anfragende noch kein einziges Foto hochgeladen hat, und die Frage sich auch
    relativ problemlos aus dem Internet beantworten läßt (google ist Dein Freund !)
    Ansonsten findest Du hier http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    und hier http://www.fotocommunity.de/info/Fotowissen
    reichlich Informationen.

    Mein persönlicher Tip zusätzlich zur Vervollkommnung Deines fotografischen Wissens : Lies mal die "alten" Schinken aus der Ecke "Einführung in Die Fotografie" der Herren Feininger, Croy, Hedgcoe & Co ! Die findest Du vermutlich in der einschlägigen Ecke der Stadtbibliothek Deines Vertrauens. Einiges, was konventionelle Technik angeht, kann man dabei getrost überlesen - aber was die Leute zum Thema Motivsuche und Bildgestaltung zu sagen haben, hat sich eigentlich seit 100 Jahren nicht geändert !

    In Diesem Sinne wünsche ich Dir viel Spass in der FC !

    Gut Licht und stets volle Akkus und freien Speicherplatz (bzw. immer eine Handvoll Filme im Tiefkühlfach) !

    Gruß

    Friedrich

  • 4 71
  • 267 269
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse