Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jörg Meyer (Winsen)


Free Mitglied, Winsen
[fc-user:766052]

Über mich

Hallo,
vor einigen Jahren bin ich von der analogen Fotografie auf die Digitalfotografie umgestiegen. Begonnen mit der Nikon D70s gefolgt von der D80, D90 und der D600 bin ich nun seit einigen Monaten mit dem MFT-System von Olympus unterwegs. Da die Ausrüstung erheblich kleiner ist, hoffe ich die Kamera nun wieder häufiger dabei zu haben und dem Hobby ein wenig mehr Zeit zu widmen.
Über Tips und Anregungen bin ich jederzeit dankbar.

Kommentare 7

  • Petra Fümel 23. Dezember 2010, 1:39

    Lieber Jörg,
    auch an dieser Stelle... Alles Gute für dich, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr!

    Bitte hör nicht auf zu träumen....
    Bitte hör nicht auf zu träumen....
    Petra Fümel


    GLG, Petra
  • - Markus B. - 13. April 2008, 18:11

    Hi Jörg,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu zwei meiner Fotos.
    Mir gefällt es, dass Du ein "experimentierfreudiger" Fotograf bist (Wassertropfen, Streichholz, Apfel etc.), super!
  • Stefan - Schröder 13. Januar 2008, 16:00

    Hallo herr Meyer,
    vielen dank für die Anmerkung! Ich werde mir jetzt mal ihre Bilder unter die Lupe nehmen.
    Sie wohnen auch hier in Winsen/Luhe und Umgebung?

    MfG Stefan Schröder
  • Binja 7. Januar 2008, 21:50

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Reichstag
    Hab mich mal bei Dir durchgeklickt-
    Du machst schöne Aufnahmen und hast Klasse Bearbeitungen dabei.....super !
    Gruß Sabine
  • Othmar Rabensteiner 6. Dezember 2007, 7:26

    Hallo Jörg,
    danke für deine Anmerkung zu

    liebe Grüße aus Wien Othmar
  • Petra Fümel 20. August 2007, 22:50

    Hallo Jörg,
    dann möchte auch ich dich gern hier in der FC willkommen heißen!!!
    Den Spaß an der Fotografie bringst du ja schon mit und so bleibt mir nur, dir immer das richtige Augenmaß und eine besondere Perspektive für deine Aufnahmen zu wünschen!
    Schön, dass du "hier" bist und DANKE für deine nette Anmerkung zu meinem "Blick auf's Meer"!
    Liebe Grüße, Petra
  • La Rosage - Fotografie... Romano Gei 21. Mai 2006, 2:19

    Hallo Jörg,
    herzlich willkommen in der FC.

    Ich wünsche Dir hier viel Spaß, nette und angenehme Kontakte, guten Erfahrungsaustausch und zu guter Letzt für alle deine Bilder:

    --- Immer gutes Licht ---

    LG
    Romano
    Zu mir ... oder zu Dir ?
    Zu mir ... oder zu Dir ?
    La Rosage - Fotografie... Romano Gei
  • 13 0
  • 258 439
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse