Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jörg Machirus


Free Mitglied, Bremen
[fc-user:498717]

Über mich

Bin spät zum fotografieren gekommen. Dann aber um so heftiger. Angefangen mit Hochzeiten fotografiere ich heute in den Bereichen Werbung, Industrie, Reportagen, Portrait, Architektur und natürlich noch immer Hochzeiten (nie die Wurzeln vergessen !!!). Meine Leidenschaft gilt der Portrait-, Akt- und erotischen Fotografie. Ich versuche Momente einzufangen die Emotionen rüberbringen oder auch zu polarisieren. Ästhetik steht dabei für mich im Vordergrund.
Ausrüstung KB (analog wie digital) von Nikon, MF von Mamiya (RZ 67) Fachkamera 4x5" von Plaubel. Eigenes Studio (250m² vorhanden)

Kommentare 2

  • Volker Dahle 11. Januar 2005, 18:15

    Moin Jörg,

    sehr ansprechender Einstand!
    Schauen wir doch mal, was die nächsten Monate so bringen.

    Viele Grüße
    Volker
  • Michael B 9. Januar 2005, 18:58

    Hallo Jörg,

    feiner Einstand hier in der FC. Viel Spaß hier und ich bin auf weitere Bilder gespannt.

    LG aus dem hohen Norden
    Michael
  • 3 0
  • 18 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse