Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jörg Leuschner


Free Mitglied, Schmölln
[fc-user:1059662]

Über mich

Meine "Fotografische Laufbahn" begann vor vielen Jahren mit der EXA 1b meines Vaters. Dazu kam dann die eigene Praktika MTL5 (die gibt es noch) und diverse Kompaktkameras, die waren aber nie mein Ding. Mittlerweile besitze ich eine Canon EOS 500 (analog) und eine EOS 400D. Dazu kommt eine Sammlung diverser älterer bzw. richtig alter Teile. Mein Interesse gilt schon immer in erster Linie der Technik, dafür kann ich mich voll begeistern. Nebenbei versuche ich natürlich auch, das eine oder andere vorzeigbare Foto zu machen. Meine Familie und vor allem die Kinder sind immer wieder dankbare Motive. Also nicht meckern, wenn ihr von mir in erster Linie reine Amateuraufnahmen seht, für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich aber immer offen!

Kommentare 9

  • Marina Nitzsche 3. April 2010, 11:16

    Hallo, ich wünsche Dir ein frohes Osterfest und immer gutes Licht.

    LG Marina
  • Ferdinand Sprenger 23. Dezember 2009, 15:28

    Hallo, in Deiner Fotoausstellung sind interessante Sachen zu finden. Das gefällt mir.
    LG Ferdinand
  • Sylvio Nitschke 22. Dezember 2009, 23:06

    Hallo Jörg,

    schön mal jemanden aus der Nachbarschaft dabei zu haben.


    Wenn Du ein regionales Forum mit regelmäßigen Treffen, Bildbesprechungen, Fototouren usw. suchst, dann komm doch mal hier vorbei

    http://www.forum.photo-gera.de
  • Juergen Buettner 20. Juni 2008, 14:09

    Schönen Dank Jörg
    Waw en Namus
    Waw en Namus
    Juergen Buettner

    LG Jürgen
  • Jub-Jub 17. Juni 2008, 18:02

    vieln dank für deinen Kommentar :)

    VG
    Jub-Jub
  • Neraphine 25. April 2008, 14:11

    Wow echt klasse fotos.Es ist eigentlich sehr schwer emotioen einzufangen aber dir geht es wirklich leicht von der hand.Mein Kompliment.Muss mir mal zeit nehmen deine fotos in ruhe anzusehen.Weiter so. :-)))))
    LG Jorden27
  • leuschner.photos 14. März 2008, 17:39

    Hallo Jörg,
    vielen Dank für Deinen Kommentar.
    Ist ja nett, noch einen JL in der fc zu haben.

    Grüße,
    Jochen Leuschner
  • Mattinum 14. Februar 2008, 15:20

    Die lieben Kleinen :-). Aber den Musikgeschmack kann ich durchaus teilen.
  • Kai-Köln 25. Oktober 2007, 22:47

    Ja dann mal los hier! Wo bleiben die Bilder? :-)

    Gruss
    E.
  • 1 8
  • 55 128
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse