Jörg Lemberg


Premium (Basic), Rieden
[fc-user:447818]

Über mich

Hallo Community.

Lernen wollen ist wohl mein Hauptmotiv hier zu sein. Wissen zu wollen was andere über meine Bilder sagen, Anregungen und Kritik zu sammeln.

Fotografieren gehört leider zu den Dingen, denen ich neben meinem Fulltime-Job als Programmierer meist nicht viel Zeit widmen kann und begann bei mir erst im "Digitalzeitalter". Angefangen hab ich mit einer Canon Powershot A5 und damit gleich mal 800 Fotos aus dem Kenia-Urlaub mitgebracht. Davon war der größte Teil zwar im Nachhinein betrachtet nicht zu gebrauchen aber die Faszination den Moment festhalten zu können ist erhalten geblieben.

Technik heute:
Eine Olympus Camedia 2020 Zoom die mich in 3 Jahren nicht einmal im Stich gelassen hat und mittlerweile eine Canon Eos 10d mit diverser Optik.

Na mal sehen was wird... man kann ja immer nur besser werden :-)

Beste Grüße an alle,
Jörg

Kommentare 2

  • 0 1
  • 40 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse