Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jörg Lamers


Free Mitglied, Duisburg
[fc-user:424473]

Über mich

Lange ist es her, da habe ich mich mal ein wenig mit der SW-Fotografie beschäftigt. Ich wollte halt auch damals nicht abhängig sein von Fotolabors. Ich habe das Hobby aber dann irgendwann aufgegeben, um mich mehr meinen sportlichen Aktivitäten zu widmen. Erst mit der Digitalfotografie kam der Wunsch zurück meine Umwelt nicht nur beim Laufen und Mountainbiken zu erleben, sondern sie auch festhalten zu wollen und (ab und zu) auch mittels EBV zu verfremden. Also habe ich mir im April 2003 eine Olympus C5050 zugelegt und beim Surfen im Internet zufällig die FC entdeckt.

Kommentare 7

  • Frank DeVille 3. November 2004, 18:51


    Hoi Jörg, dann sage ich mal vielen Dank für dein pro bezüglich meiner letzten Arbeit.

    Best Wishes...Frank
  • Helga Blüher 31. August 2004, 22:40

    Hallo Jörg,
    vielen Dank für deine Anmerkung unter meinen Bild.



    Hab mich mal bei dir ein wenig umgeschaut.
    Dein Bild "Gefährliche Begegnung" find ich sau stark. Auch oder gerade weil du da etwas gemogelt hast.
    Grüßle Helga
  • kaito u. irma k. 24. Juli 2004, 16:56

    Hallo Jörg,
    vielen Dank für Deinen Kommentar. Zum Glück waren es nicht unsere Beine. Trotzdem bin ich immer schon etwas nachdenklich, wenn man sieht, wie schnell es vorbei sein kann. Aber so ist die Natur.
    Werde Morgen weitere 2 Fotos einstellen. Bin auf die Reaktionen gespannt.
    Schönes Wochenende
    Kai
  • R.Werle 29. Dezember 2003, 22:57

    Hallo Jörg.

    Ich hoffe wir weden uns mal "Über den Weg" laufen bin oft in meinem "Zweitwohnsitz Landschaftspark"

    Gruss aus Duisburg nach Duisburg
    Rainer
  • Sven Wilde 19. Dezember 2003, 14:20

    Willkommen in der fc!
    Beim Betrachten Deiner ersten Bilder denke ich, dass sich die bisher verhaltenden Anmerkungen schnell mehren werden. Wunderbare Einstiegsfotos auf deren Nachfolger ich gespannt bin und beobachten werde.
    :-)
    lg
    Sven
  • Michael H... 17. Dezember 2003, 17:13

    Hallo Jörg,

    nochmal ein herzliches Wilkommen in der FC.
    Auch wenn den Profil noch nicht sehr viel hergibt! :-)
    Ich hoffe du fotographierst fleissig weiter. Die meisten deiner bis jetzt hochgeladenen Bilder sind Klasse

    viele Grüße
    Michael
  • 1 0
  • 86 78
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse