Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

jörg jahnke


Free Mitglied
[fc-user:1113819]

Kommentare 2

  • Josef Käser 10. September 2008, 17:22

    Hallo Jörg

    Vielen Dank für die positive Anmerkung zum Mondbild. Ich sehe Du bist ein aufmerksamer Leser und hast natürlich mit dem "m" recht (habs nun korrigiert). Mich freut es natürlich, wenn der angefügte Text auch gelesen wird.
    LG Sepp
  • jörg jahnke 29. März 2008, 2:58

    ich bin journalist seit 1989, fotografiere aber seit 1976. meine ausrüstung: nur Nikon; Kameras D300 und D70. Objektive: standard für die D70; das zoom 70 bis 200 bei 2,8 lichtstärke für die D300. das gro meiner hier gezeigten bilder ist bereits in der zeitung erschienen.
  • 1 0
  • 67 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse