Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jörg Ising


Free Mitglied, Kiel
[fc-user:929936]

Über mich

Vor ca. 5 Jahren habe ich mein Herz für die Portrait und Aktfotografie entdeckt. Zunächst hat mein Bekanntenkreis zum Modellstehen herhalten müssen. Seit Anfang dieses Jahres suche ich Modelle im Internet.
Ich suche Newcomer-Modelle, die Lust haben, sich mit mir zusammen Bilder zu erarbeiten.
Hierzu räume ich gerne mein Wohnzimmer leer und baue meine Lichtanlage und die Fotohintergründe auf. Die Grundfläche beträgt ca. 4mx4m und eignet sich hervorragend für Halbfiguraufnahmen. Ganzkörperportraits sind nur mit einer steilen Perspektive möglich. Das kann reizvoll sein, aber schränkt die Bildgestaltung doch etwas ein.
Falls Dir meine Arbeiten gefallen und Du Interesse an einem Fototermin hast, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Viele Grüße,
jörg

Kommentare 1

  • Hermann A. 24. Januar 2008, 0:35

    Sachma Jörg, wieso hast Du denn nur drei Fotos hier drin? Die sehen doch ganz vielversprechend aus! Tu mal ein paar mehr rein!
    Gruß Hermann
  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse