Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Joerg H.


Free Mitglied
[fc-user:431978]

Über mich

Hallo!

Nachdem ich mir irgendwann mal im Jahre 2000 oder so ne Sony DSC 505 oder wie die noch hieß gekauft hatte entdeckte ich meine Lust an diesem Hobby...
Jetzt da ich mir als Nachfolgemodell eine Canon G3 geleistet habe und die wesentlich mehr zu bieten hat möchte ich natürlich auch wissen, was man denn so alles tolles mit so einer Cam machen kann und da ist die FC gerade richtig für. Wie gesagt - bin in Sachen "ernsthafte" Fotografie ein ziemlicher Newbie aber es macht mir richtig Spaß - vor allem, wenn man den richtigen Kumpel hat der genauso viel Freude an dem Hobby hat (gell, Daniel?)

In der Zwischenzeit habe ich schon meine erste DSLR (300D) geliefert nach gerade mal 12 Monaten (Verschleiß am Verschluss und Reparaturkosten höher als Neukauf) -> Kauf einer 20D und seither sehr zufrieden damit.

So - jetzt aber genug! Ich freue mich auf eure Tipps, Kritiken und Kommentare.

Grüße aus Pforzheim,
Jörg
------------------------------------------------------------------

Kommentare 1

  • 1 0
  • 40 45
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse