Jörg Grimm


kostenloses Benutzerkonto, Herxheim
[fc-user:1449351]

Über mich

Endlich habe ich es geschafft, mich auch der fc anzuschliessen...

In den 80igern habe ich mit meiner Canon A1 und zwei Vivitar Serie 1 Objektiven Unmengen Filme belichtet, Dias produziert, Freunde und Bekannte auf Hochzeiten und anderen Festen abgelichtet bis ich mich dann irgendwann einmal mehr dem Filmen zugewandt habe und das Fotografieren komplett "eingeschlafen" ist.
Mittlerweile bin ich aber zu meiner "alten Leidenschaft" zurückgekehrt und bin begeistert, was man(n) so alles mit diesen digitalen Wunderwerken anstellen kann, obwohl ich wohl bei meiner inzwischen gekauften Nikon immer noch an der Spitze des Eisbergs "rumprobiere" und es wohl noch einige Zeit dauern wird, bis ich alles mal ausprobiert habe und weiss, wie und wann ich was einsetzen kann, das gilt umsomehr für die elektonischen Möglichkeiten, die der PC so bietet - ich bin begeistert!
  • 0 0
  • 5 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse