Jörg Erbar


kostenloses Benutzerkonto, Kerpen
[fc-user:1424360]

Über mich

Ich habe nach meiner analogen Spiegelreflexzeit das digitale Zeitalter mit einer Sony Cybershot DSC F505 begonnen und mit einer Fuji Finepix 9600 fortgesetzt.
Aktuell bin ich auf die Nikon D 7000 umgestiegen, um endlich wieder die Möglichkeiten einer Spiegelreflex ausnutzen zu können.

Mittlerweile versuche ich Bilder so umzusetzen, wie ich sie von meinem Eindruck und der Stimmung her sehe. Zum Teil weichen sie dadurch stark von der reinen abbildenden Fotografie ab. Wie heißt es so schön: Every picture tells a story.

Wir befinden uns jetzt im Jahr 2022, Kamera und mein Blickwinkel hat sich sehr geändert. Ich werde jetzt öfter wieder in der communiti posten...


Ach ja, die Urheberrechte an den Bildern gehören mir, über alles weitere kann man reden.

Kommentare 7

  • Azzurra Giacomelli 27. Januar 2014, 13:06

    Grazie mille per il commento!
    Ciao Azzurra
  • Convertigo 3. Dezember 2013, 7:00

    Hallo Jörg,
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto "was bleibt". Du hast natürlich recht, dem Foto hätte ein Schnitt gut getan. Ich war sehr erschrocken welcher Anblick sich mir stellte, konnte es aber nicht lassen die Situation abzulichten. Einen vorweihnachtlichen Gruß.
    Frank
  • MT Photo 2. August 2013, 7:36

    Hallo Jörg,

    vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Aufnahmen!
    Habe mich darüber sehr gefreut!!



    LG Mischa
  • Analogdigital 16. Mai 2013, 22:53

    Dein Foto Mix , herrlich !
  • Dirk Adolphs 20. März 2013, 13:58

    Hallo Jörg,
    danke für das Ansehen und den netten Kommentar!
    Was braucht man(n) mehr?
    Was braucht man(n) mehr?
    Dirk Adolphs

    Grundsätzlich stimme ich Dir ja zu mit dem Kölsch, aber ich kenne keins (und hätte es auf der Insel auch nicht bekommen) mit einer grünen Flasche und die war ein 'Muss' bei den Aufnahmen. ;-)
    VG Dirk
  • Ralph Bley 23. Dezember 2011, 21:46

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Freut mich das Dir mein Foto gefällt.
    e30
    e30
    Ralph Bley

    Gruß Ralph
  • M.Hogreve 22. Februar 2011, 12:03

    Hallo Jörg,

    schön Dich hier zu sehen, wußte gar nicht das wir dem gleichen Hobby nachgehen, das schreit ja geradezu nach einer gemeinsamen Fotosafari ;-))

    lg
    Manfred
  • 5 0
  • 121 356
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse