Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jörg Clasen


Free Mitglied, Messenkamp
[fc-user:2023915]

Über mich

Nach etwa 12 Jahren "Zwangspause", in der ich ein Haus saniert und eine Familie gegründet habe, ist jetzt wieder Zeit für mein Hobby. Damals war ich noch mit Kleinbildfilmen unterwegs, heute selbstverständlich digital. Ich war schon damals viel am probieren, besonders mit Licht und Farbe, heute .... na ich weiß noch nicht so genau :-)

Grundsätzlich bin ich aber an verrückten Visagisten interessiert und an Models, die Lust auf was ausgefallenes haben, auch wenn man das hier nicht so sieht. :-)

Kommentare 13

  • EJE_Constellation 19. Mai 2014, 11:18

    Danke Jörg das du es genauso siehst...
    Ich finde es sehr schade, gerade in so einer Community sollte es so was nicht geben, ehrliche Kommentare selbst wenn es Kritik ist, ist für die Weiterentwicklung nur förderlich, unehrliche Kommentare sind dagegen hinderlich an eine Weiterentwicklung...

    Das mit dem Anfeinden, ja das kenne ich zu gut hier...
    Schade eigentlich, hatte ich mir alles anders hier vorgestellt...

    Lg, Eje...
  • Peter Röthgens 11. Mai 2014, 8:46

    vielen Dank ,
    sehr lieb von Dir !

    LG Peter
  • EJE_Constellation 5. April 2014, 17:34

    Danke für die grosse Anerkennung...;-)))

    Lg, Eje...
  • Josef Gerdon 22. März 2014, 23:55

    Hallo Jörg,
    vielen Dank für Dein nettes Feedback! Dir auch viel Freude bei deinen Bildern. Würde gern mehr sehen als nur diese 5. Kommen da noch welche?
    Gruß Josef
  • Dusan B. Knezevic 28. Februar 2014, 9:44

    Vielen dank fur die nette Anmerkung und einen tollen start Wunsche ich Dir hir... hoffe es kommen noch viele Bilder von dir...
    Lg aus Belgrad
    Dusan
  • Gefühlsgier 26. Februar 2014, 9:46

    Dankeschön :)

    Ich mag deine aber auch. Und das mit der Stimmung ist ja immer Ansichtssache ;)

    ganz liebe Grüße
  • picture-insider 25. Februar 2014, 10:19

    Hallo Jörg,

    vielen Dank für deine Anmerkung. Du hast völlig recht. Ich habe mir das gleiche gedacht, als ich das Foto gemacht habe. Es war aber schon ein wenig spät um zu Klingeln, damit die Autos weggefahren werden. ;)

    Du hast auch wirklich sehr schöne Bilder in Diner Sammlung.

    LG Alois
    Eine kleines Gässchen bei Nacht
    Eine kleines Gässchen bei Nacht
    picture-insider
  • josummer 24. Februar 2014, 13:52

    hallo Jörg,
    Danke für Deinen netten Kommentar, habe eben auch etwas probiert mit Licht und Farbe :-)

    Viele Grüße

    Joachim
  • Gerd Hitz 20. Februar 2014, 15:10

    Danke für Deinen nettes Feedback, freut mich sehr.
    VG Gerd
  • Grontius 19. Februar 2014, 16:46

    Auch hier danke für Dein Feedback auf meiner Profilseite und zum "Stern des Südens"! Ich habe an den entsprechenden Stellen darauf geantwortet. :-)
  • M.M. Idili 17. Februar 2014, 15:59

    Vielen Dank für dein nettes Feedback, ich bin noch ganz frisch hier ;-)
  • Jörg Clasen 13. Februar 2014, 6:39

    Vielen Dank für den netten Willkommensgruß ! :-)
  • Markus Grabher 12. Februar 2014, 20:53

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    gruss Markus
  • 1 0
  • 26 107
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

EOS 350D
Weitwinkel 18-55
Fest 50
Zoom 100-300 ultrasonic
Studioblitz Proxistar PS-400 D
Systemblitz Unomat BC38T
Systemblitz Speedlite 420 EZ
alle Blitze per Funk gesteuert