Joerg Bachmann


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:599919]

Kommentare 4

  • Kurt Salzmann 6. September 2009, 19:19

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Freundliche Grüsse, Kurt
  • Henrik J. 7. Mai 2009, 10:26

    guten tag joerg!
    dein profilbild ist total schön,
    ist das ein von dir aufgenommenes foto?
    lg, henrik
  • Fritz Görlitz 13. November 2006, 11:19

    Hi Joerg,
    herzlich Willkommen in der fc.
    Ich wünsche Dir viel Spass und immer nette Anmerkungen. Deine Bilder sind schon ein guter Anfang.
    Freu mich auf mehr Fotos von Dir.
    LG Fritz
    Frühling im Park 2
    Frühling im Park 2
    Fritz Görlitz


  • Die Resi 7. Juli 2005, 15:30

    hallo, na dann will ich mal als erste einen ganz netten gruß hinterlassen, habe auch 3 katzen.......viel spaß wünsch´ich dir hier
  • 1 0
  • 28 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse