Jörg Awiszio


kostenloses Benutzerkonto, Herne
[fc-user:517108]

Kommentare 6

  • RG Fotografie 24. Dezember 2006, 16:31

    Lieber Jörg,
    schon wieder ein Jahr rum. Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr 2007. Auf das Du im nächsten Jahr weiterhin Freude am Fotografieren hast und hier so beeindruckende Fotos zeigst wie bisher.
    LG
    Ralph
  • Ralph G 30. Dezember 2005, 15:43

    Hallo Jörg,
    frohes Jahr 2006 und meine gemäß folgendem Titel:
    Gruß
    Ralph
  • Gernot Dzialas 24. November 2005, 19:19

    Hallo Jörg,
    wollte mich für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto bedanken. Habe mir natürlich erstmal Deine Aufnahmen angeschaut, Du hast schöne Bilder.
    Das Bild mit den beiden Eseln ist genial, die genießen ja wirklich den Ausblick!
    Gruß Gernot
  • Christian Aretz 1. Februar 2005, 9:14

    Danke, lieber Jörg, für Dein Pro und vor allem für die ausführliche Begründung! Das ist sehr vorbildlich!! :-)

    Sinnlos
    Sinnlos
    Christian Aretz


    Christian
  • Ute Mai 16. Januar 2005, 18:21

    lieber jörg,
    habe ich eigentlich schon danke gesagt für die vielen sachkundigen und ausführlichen, dabei durchaus differenzierten anmerkungen, die ich in meinem noch sehr "jungen" fc-profil dir zu verdanken habe? nein, etwa nicht? dann tue ich es hiermit! dankeschön!
    lg
    ute
    brrr...
    brrr...
    Ute Mai
  • Massi Deluxe 6. Januar 2005, 23:37

    danke, ich bin bin ein hobby foto fan. ich habe noch kein wert auf die kamera gelegt. sondern das, was ich gesehen habe. ich finde es richtig toll hier. gruss massi
  • 7 13
  • 184 250
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse