Joëlle Borchardt


kostenloses Benutzerkonto, Sulz (LU)
[fc-user:7926]

Über mich

Habe schon immer gern fotographiert, aber nur als Reisenerinnerungen zuletzt mit einer ganz simplen Ixus.
An meiner Seite ist aber jetzt jemand, der nahezu besessen ist.....und der Virus hat mich wohl gepackt. Also Umstieg auf Digital Canon G2.....und wenn sie nicht reicht, kann ich immer noch seine Dimage 7 klauen :-))
Sorry - hatte keine Zeit mich abzuschminken ;-)
UPS - wie die Zeit vergeht!!! inzwischen bin ich mit einer Canon 300D unterwegs......und mit diesem Virusmenschen verheiratet....:-) - Sachen gibt's :-)))

ACHTUNG: Jetzt gibts nur noch Bilder von mir unter J UND J Borchardt

Kommentare 3

  • Jürg Bigler 3. Mai 2003, 23:46

    Hallo Joëlle, so hat Dich Jürgen gut nach Hause gefahren? Es war schön Dich kennen zu lernen. Auch wenn Du kein Profilphoto geladen hast, kenn ich jetzt Dein Aussehen und ich habe auch etliche Bilder von Dir :-)
    Liebe Grüsse aus Frauenfeld
    Jürg
  • Christian Schaltegger 17. Januar 2002, 22:39

    Das Bild kommt auf unsere neue Firmen-Website!
  • jbcaminos 7. Januar 2002, 10:22

    ...schön Dich hier endlich in der fc begrüssen zu können.

    ;-)
  • 6 0
  • 131 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse