Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

joe0812


Free Mitglied, Wien
[fc-user:1160486]

Über mich

liebe fc,

nach dem gelungenen "Wien Festival 2008" wo ich neben toller workshops auch viele nette fc-mitglieder kennen lernte, musste ich mich gleich hier anmelden, um auch weiterhin mit euch im kontakt zu bleiben.

nun zu meiner person -

beruflich kann ich nur sagen ich hab mein hobby zum beruf gemacht, mit 12 jahren lernte ich einen zauberer kennen und war von da an von dieser materie infiziert, fast 20 jahre später machte ich dieses hobby zu meinem beruf. heute ist neben einen kasperltheater noch vieles dazugekommen.

zur fotografie -

1997 begann ich mit der digitalfotografie damals eine olympus mit eingebauten speicher (da gingen nur 30 bilder drauf), ende 1999 startete ich bei kinderveranstaltungen fotostationen wo die bilder mit thermosublimationsdruckern vor ort ausgdruckt und an die kids verschenk wurden (damals standen sie schlange für so ein bild), und seit 2006 hab ich mit einer DSLR ein neues hobby gefunden (wer weiß vielleicht ist das in 20 jahren wieder mein beruf - wenn ich dann nicht zu alt bin :-))

so nun hab ich genug erzählt jetzt stell ich ein bild ein.

lg joe

Kommentare 2

  • Margret S. 30. März 2008, 13:13

    schön, dass du dich zu uns 'getraut' hast, beim festival gestern. willkommen in der fc - und möge deine leidenschaft für die fotografie hier wild ausgelebt werden.

    bis bald mal spontan im Q19 - margret
  • nebo.d 30. März 2008, 12:54

    wilkommen bei uns "verrückten",

    ich wünsche dir viel spass und gutes licht

    grüsse
    nebo
  • 0 0
  • 0 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse