Jochen Schultze


kostenloses Benutzerkonto, Kaarst
[fc-user:912923]

Über mich

Ich habe früher ausgiebig und viel fotografiert, besonders Menschen und
Landschaften.

Durch meinen Bruder und eine Bekante habe ich wieder Spass an diesem Hobby bekommen und bin wieder fleissig am fotografieren.

Ich finde es wichtig die Fotos nicht zu beschneiden und nicht digital zu bearbeiten - das Bild soll sprechen wie es gemacht wurde.

Ich fotografiere mit einer Canon G5 Digital Kamera. Ich finde diese Kamera ist immer noch ein guter Kompromiss zwischen Spiegelrefelx und Kompaktkamera, aber auch flexibel und nicht so groß.

Zusätlich fotografiere ich mit diversen digitalen Kleinbildkameras da ich auf Reisen spontan fotografieren möchte.

Kommentare 3

  • kai.schulz 11. Juni 2018, 9:30

    Hallo Jochen,
    ich freue mich, Dich hier zu finden! Ich bin gespannt auf Deine Bilder.

    Gruß Kai
  • Nicole Kuschke 11. März 2007, 17:18

    Hallochen,
    wünsche dir viel Spaß in der FC und viele schöne Klicks.

    Lieben Gruß

    Nicole

    Unendlich schön
    Unendlich schön
    Nicole Kuschke
  • Fotofan 11. März 2007, 16:04

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche Dir immer gutes Licht und schöne Motive.
    Mögen Dir die Anmerkungen ob positiv oder negativ immer Anreiz sein Dich zu verbessern.
    Alles Gute

    Ulrich
  • 0 0
  • 8 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse