Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jochen Moll


Free Mitglied, Wuppertal
[fc-user:428162]

Über mich

Mit dem Erwerb meines Führerscheines im Jahre 1971 begann auch
meine Leidenschaft für dem automobilen Motorsport.
Nach vielen Jahren - 1999 - besuchte ich die Formel1 beim Deutschland GP in Hockenheim. Nun war die Verbindung zur Motorsportfotografie geboren.

Seit dem Frühjahr 2006 befinde ich mich in der Ausbildung zur PPL-C,
das hat zur Folge, dass der Motorsport auf Rang 2 zurückgefallen ist.

Nun, im Frühjahr 2009 habe ich sowohl meine PPL-C, als auch die Berechtigung für Touring Motor Glider in der Tasche. Was liegt da näher als die eine oder andere Motorsportveranstaltung einmal aus der Vogelperspektive zu betrachten.

Kommentare 26

  • 11 0
  • 304 435
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse