Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jochen Kröper


Free Mitglied, Kreßberg
[fc-user:520799]

Über mich

Ich fotografiere seit 1976. Angfangen habe ich in der FotoAG meiner Schule. Danach habe ich von 79-82 einen Lehre als Fotograf bei Foto-Ziegler in Crailsheim gemacht. Nach meiner Lehre ging ich zur Bundeswehr wo ich immer mal wieder als Fotograf arbeiten konnte. Als Kampfschwimmer habe ich auch Unterwasser fotografiert (Nikonos V) Nach meiner BW-Zeit habe ich mich als Fallschrimspringer selbständig gemacht und hierbei auch Freifallfotos gemacht. Durchs Fallschrimspringen bin ich zum Ballonfahren gekommen. Meine Lieblingsmotive sind jetzt natürlich Luftaufnahmen. Ich habe mir jetzt eine Nikon D70 zugelegt um endlich auch mal Digital zu fotografieren.
  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse