Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jochen Frenzer


Free Mitglied, Zollikofen
[fc-user:948]

Über mich

Mein Interesse an der Fotografie wurde 1997 in Australien geweckt, als ich mir dort mit der Canon EOS 50 meine erste Spiegelreflex zugelegt habe.

Auf einen festen Themenbereich bin ich eigentlich nicht fixiert. Besonderen Gefallen habe ich jedoch an der Portrait- und Aktfotografie gefunden, da mir der Umgang mit Menschen sehr viel Spaß macht und ich darin einen
anspruchsvollen und interessanten Bereich der Fotografie sehe. Leider lassen sich solche Shootings nur mit großem Zeitaufwand realisieren, so dass ich selten die Gelegenheit dazu habe.

Zum Glück gibt es ja auch viele andere schöne Motive ... wenn man die Augen öffnet!

Das Profil-Foto hat übrigens diese junge Dame gemacht: http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/678158

Vielen Dank Elli für das tolle Shooting und den Rollentausch ... mal vor der Kamera zu stehen.

Und hier die Fotografin als Modell:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/948/display/6555898

Kommentare 5

  • 2 0
  • 56 95
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse