Joaninha


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1292754]

Über mich

Ein Hallo an alle die auf mein Profil gestossen sind:)

Für Payshootings stehe ich gerne zur Verfügung, sowie auch Shootings auf TFB Basis, wenn Idee und Konzept stimmt.

Ich bin auf neue und interessante Shootings mit euch sehr gespannnt, handelt es sich jedoch um Akt oder Teilakt braucht Ihr erst garnicht zu fragen-Antwort ist NEIN!:)

Adeus und viel spass beim Fotos gucken:)

Kommentare 6

  • Atreyu rulez 19. August 2009, 21:49

    der Hintergrund ist schön.

    er geht auf den boden keine Kanten!

    das Foto ist dadurch schön :)

    nichts mit dem Schatten

    gruß^^
  • Atreyu rulez 19. August 2009, 21:09

    ;D

    der Hintergrund^^
  • Andreas Findling 28. März 2009, 16:36

    Hallo Joaninha...

    Du hast eine sehr schöne und sympathische Ausstrahlung und ein bezauberndes Lächeln...gefällt mir sehr!

    Ich wünsche Dir noch viel Spaß hier....und jede Menge schöner Bilder!

    LG
    Andreas
  • Uwe Ehlert 23. Februar 2009, 1:00

    Bei dem netten Lächeln, der Figur und deiner Ausstrahlung sollten die Fotografen/-innen doch
    Schlange stehen bei Dir.

    Schade, dass es etwas weit ist von hier bis Berlin

    :-((

    Uwe
  • Joaninha 26. November 2008, 1:54

    danke@Silvester Schmutzer;)
  • Silvester Schmutzer 25. November 2008, 23:28

    einfach toll!
  • 4 0
  • 37 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse