Joachim Zombori


kostenloses Benutzerkonto, Haimhausen
[fc-user:590168]

Über mich

In Analogen Zeiten war es mehr fürs Familienalbum, so mit kleinen Kompakt-Kameras.
Dann meine Erste Digitale, eine Olympus C50, damit stieg der Spaßfaktor. Jetz habe ich eine Canon EOS 350 und langsam lässt es mich gar nicht mehr los, das fotografieren meine ich.

Der Makro bereich ist das Fotografische Abteil das mich immer mehr fesselt und interessiert.

Beim stöbern in der Community, sind mir bald die Augen übergegangen, bei den Fotografischen Kunstwerke die ich dort erspäht habe.




Kommentare 5

  • Roswitha Schleicher-Schwarz 30. Juli 2005, 17:57

    Hallo Joachim,
    herzlich willkommen hier in fc. Per Zufall habe ich dich entdeckt. Deine Bilder sprechen mich sehr an und ich habe mal den organgefarbenen Knopf gedrückt, damit mir deine Neuen nicht entgehen. Ich bin viel in der Gegegend um Haimhausen mit dem Radl unterwegs zum Knipsen.

    Viel Vergnügen hier in fc.
    Herzliche Grüße
    Roswitha
  • Dani Studler 13. Juni 2005, 20:10

    Willkommen in der FC! Wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani


  • Joachim Zombori 13. Juni 2005, 12:20

    Ich danke für die herzlichen Willkommensgrüße.
    Entschuldigt das es nicht gleich reagiert habe, aber ich muß mich in der Community erst einmal durchklicken.
    Grüße alle
    Joachim
  • Rainard Buchmann 12. Juni 2005, 11:45

    hallo und willkommen in der großen &
    verückten familie der FC
    ich wünsche dir immer gut licht und weitere schöne fotos

    LG
    Reyko
  • Cia N. 11. Juni 2005, 13:57

    *g* das war grade Zufall^^
    Ich bin nämlich einfach mal wieder die Neuen Fotos der Rubrik Natur durchgegangen und habe je eine Anmerkung unter zwei Fotos geschrieben und jetzt ist mir grade aufgefallen, dass sie ja den selben Fotographen hatten!
    Deine ersten Bilder sagen mir also zu, bin gespannt, was da noch kommt, deswegen --> buddy!
    liebe Grüße
    cia
  • 0 0
  • 14 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse