Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Joachim Valentin


Free Mitglied, Hannover
[fc-user:6205]

Über mich

Bislang bin ich hier noch eher der stille Betrachter, denn bislang knipse ich doch eher, anstatt zu fotografieren.

Doch durch den Kauf einer Digitalen (RS-100) ist das etwas eingeschlumerte Interesse am Fotografieren neu erwacht . Man kann damit so schön üben, die Ergebnisse gleich betrachten. Geht wieder mit anderen Augen durch die Welt.

So ..., nach einigen Wochen üben und den vielen Anregungen hier, wage ich auch mal mein erstes Bild rein zu setzen.

Kommentare 1

  • Bernd Artmann 26. Dezember 2001, 11:26

    ein gelungener einstieg-dein erstes bild.ich versuche mich auch vom knipsen zum fotographieren zu entwickeln und habe hier in der fc bereits viele anregungen gefunden.mit deinen ersten bild hast du deinen anspruch bereits recht hoch angesetzt.ich bin gespannt auf weitere.
    viele grüße aus l.e.
  • 0 0
  • 23 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse