Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Joachim Stolte


Free Mitglied
[fc-user:592013]

Über mich

Tja, was soll ich sagen: Ich bin neu hier .

Fotografiere schon seit meiner Kindheit. Anfangs habe ich mich sehr intensiv mit der Fotografie beschäftigt. Mit meiner Analogen Spiegelreflexkamera habe ich damals nicht nur die üblichen Landschaft und Architekturaufnahmen gemacht, sondern mich auch intensiv mit der Makrofotografie beschäftigt. Während meines Studium habe ich dann kaum fotografiert, außer im Urlaub. Meine analoge Spiegelreflexkamera benutze ich nicht mehr. Eine zeit lang hatte ich eine Digitale Kompaktkamera, und seit ca. 2 Jahren habe ich eine Canon D40 mit einigen Objektiven. Da ich inzwischen wieder eine brauchbare digitale Fotoausrüstung habe, möchte ich mich jetzt wieder intensiver mit der Fotografie beschäftigen.

Anmerkungen und Kontakte sind immer willkommen.

Danke,
Joachim

Kommentare 2

  • Uwe Ehlert 29. Dezember 2008, 2:53

    Joachim,

    viele schöne Portrait-Fotos hast du hier ausgestellt.
    Wirklich schöne Arbeiten. Was mir pers. auffällt ist
    der teilweise sehr enge Schnitt der Bilder. Die armen
    Models haben ja gar keinen Platz :-))))

    Wie gesagt, das ist mein pers. Eindruck

    Grüße aus Denver

    Uwe
  • - cocographie - 1. September 2008, 23:38

    Modell Isa.B.
    Modell Isa.B.
    Joachim Stolte


    echt spitze das bild und sehr hübsches model!
  • 5 0
  • 18 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse