Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Joachim Jakobs


Free Mitglied, Siegburg
[fc-user:31547]

Über mich

Hallo zusammen,

also was soll ich hier bloss hinschreiben?

Keine Ahnung.

Ich bin 31 Jahre alt und fotografiere unglaublich gerne... Ob das immer so gut ist was dabei herauskommt ist ne andere Frage, aber bei genug Fotos ist auch mal ein Treffer dabei. (Wie war das mit dem blinden Huhn und dem Korn?!?!)
Aber ich fotografiere schon sehr lange und mein Vater hat probiert mir all sein Wissen zu vermitteln, leider habe ich früher nicht immer zugehört aber ich kann ihn ja fragen wenn ich mal wieder was nicht hinbekomme mit der Blendenwahl oder so...

Tja auf jeden Fall bin ich vor kurzem auf die Fotocommunity gestoßen und sofort Mitglied geworden!

Hier kann ich meine fotografischen Meisterleistungen mal ner Menge Leuten zeigen und man bekommt auch noch Feedback und lernt was dabei HURRA ;-)

Ich fühl mich schon richtig wohl hier bei euch!

Ich benutze hauptsächlich meine digitalen und in letzter Zeit auch wieder mal meine alte analoge Spiegelreflexkamera, als da wären:

Digital:
Ricoh RDC-5300 (Ich kann mich einfach nicht von ihr trennen)
Olympus Camedia C5050 Zoom (+ Oly TCON-14 und Raynox DCR 1850Pro)

Analog:
Minolta SRT 303b
Minolta Vectis Weathermatic APS (für Unterwasserspaß und als robuster Sportbegleiter)
Olympus XA 2
und noch so ne 0815 Urlaubsknips von Carena oder so?!?
Canon EOS500 (wird ab und zu von Papa geliehen)

Tja mehr fällt mir nicht ein. Vielleicht später.
Ich such jetzt erstmal ein Foto von mir

Kommentare 3

  • 1 27
  • 73 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse