Joachim Ernst


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:503803]

Kommentare 15

  • Patricia. F. 14. November 2005, 17:39

    Hallo Joachim


    Ich bedanke mich für Deinen Besuch bei mir.
    Ebenfalls muss ich mich bedanken, weil wenn schon contra, so erklärt wie du es getan hast. Dafür ein grosses Bravo.
    Ich übe immer noch kräftig und bin froh um jede Unterstützung.
    Liebe Grüsse Patty aus Davos.

  • Gabi M. 14. August 2005, 2:33

    Hallo lieber Joachim,
    vielen Danke noch mal für die "netten" Anmerkungen zu meinen bisherigen Bildern! Auch Deine Bilder sind "ansprechend" und gut festgehalten. Ich hoffe, auf weitere schöne Bilder usw... :-))
    Lg Gabi
  • Gabriela Ürlings 30. Juli 2005, 0:06

    Danke für dein "Danke" zum Hasenbild.! Du hast einige sehr schöne Fotos im Portfolio!!

    LG Gabriela
  • Jens Schöller 10. Mai 2005, 17:54

    Hallo Joachim,
    ich möchte mich nochmal ganz herzlich für Deinen Galerievorschlag meiner Aufnahme bedanken!
    Leider hat es nicht geklappt.
    Viele Grüße Jens
    Makro-Wiesel
    Makro-Wiesel
    Jens Schöller
  • Ruth P 22. April 2005, 20:49

    ich finde deine Vogelbilder super!
    fg Ruth
  • Philip Suter 22. April 2005, 18:53

    gerade habe ich deine Bilder entdeckt :-)
    Da sind ja ganz wunderbare dabei - ich
    bin gespannt auf mehr!

    Gruß, Philip
  • Wolfgang Pastler 18. April 2005, 18:40

    Hallo Joachim !
    Danke für deine nette Anmerkung.
    Gruß Wolfgang
  • Gila W. 18. April 2005, 13:21

    danke Joachim,
    für deine nette Anmerkung zu meinem Meisenfoto.
    LG Gisela
  • Andreas Lettow 3. April 2005, 20:49

    Danke für Deine Anmerkung zu "meine" Heckenbraunelle. Allerdings hat es mir der nette Vogel auch recht leicht gemacht...
    Gruß
    Andreas
  • Thomas Th. 7. März 2005, 21:01

    Danke!
    Turmfalke (Falco tinnunculus)
    Turmfalke (Falco tinnunculus)
    Thomas Th.

    LG Thomas
  • Dani Studler 7. März 2005, 16:47

    Danke für die Anmerkung zum Foto
    Schön, dass es Dir gefällt!

    lg dani
  • Katja Moser 12. Januar 2005, 17:42

    Hallo Joachim!
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem "Versuch" :)
    Nochn Versuch ;)
    Nochn Versuch ;)
    Katja Moser

    Ich gehe stark davon aus, dass ich mit Beginn einer Arbeit dann Geld in eine bessere Ausrüstung investieren werde :) (acuh wenn das noch ein sehr gutes Jahr hin ist ;)
    Deine Worte haben auf alle Fälle sehr gut getan, danke :)
    Viele Grüße, Katja
  • CA RA 21. Dezember 2004, 10:13

    Ja.. sei herzlich willkommen im FC.
    Ich wünsche Dir allzeit Gutes Licht.

    Gruß C@rlo
  • Jaydee Jadranka 18. November 2004, 12:08

    Willkommen Ernst :-))) hab menge Spass hier ...lass Dich nüd ärgern :-p
  • Joachim Ernst 16. November 2004, 11:43

    Hallo zusammen,

    angemeldet habe ich mich hier, weil ich seit Jahresbeginn intensiv fotografiere und auf der Suche nach Anregungen für schöne Bilder und nach Kritik an den eigenen Bildern bin.

    Wie wohl bei vielen, so habe auch ich irgendwann eine SLR geschenkt bekommen und habe damit gerne fotografiert.
    Dann wollte ich auf etwas "Besseres" umsteigen, doch mein mangelhaftes Wissen unterlag stets der Menügestaltung meiner extra gekauften Nikon F70. So geriet die Fotografie in Vergessenheit.

    Anfang 2004 habe ich dann eine gebrauchte F801 und etwas später eine D70 gekauft und bin seither vom Fotovirus befallen.

    Ich freue mich immer über Anmerkungen zu meinen Fotos und ganz besonders, wenn sie konstruktive Kritik beinhalten.
  • 12 0
  • 290 558
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse