Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Joachim Bremer


Free Mitglied
[fc-user:460687]

Über mich

Ich fotografiere analog und digital, bin von der digitalen Technik fasziniert und von analogen Kameras verzaubert.
Ich liebe mein Minox 35 GT, die wie ein gute Freundin ist und mich schon über 25 Jahre begleitet. Dazu habe ich als Hybridtechnik einen CrystalScan 7200, der mich seit einiger Zeit knatternd am Computer begleitet, da ich versuche alle Dias und Negative zu digitalisieren.
Eine Cano EOS 300 mit 'nem Tamro 28-300 habe ich auch noch, die nutze ich aber nur noch sehr wenig.
Digital habe ich eine Olympus E-PL1 Tages-Kamera.
In den letzten Wochen habe ich mir noch eine Yashica T5, eine Cosina CT7 und eine Mamiya ZE-X zugelegt. Die werde ich jetzt in der nächsten Zeit erste einmal ausgiebig testen.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse