Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jindrich Hofirek


Free Mitglied, Stuttgart
[fc-user:1054213]

Über mich

Vor ca. 2 Jahren vom Virus Fotografieren angesteckt. Ich bin immer noch am Spielen und ausprobieren - es macht viel Spass. Nacht- und Restlichtfotografie hat mich besonders angetan, genauso wie Fotografieren bei verschiedenen Veranstaltungen. Demnächst will ich mich auch mit Makro- und Stillleben auseinandersetzen.

Kommentare 3

  • Sybilla David 20. November 2007, 22:31

    Danke für die nette Anmerkung - habe mich sehr gefreut :-)
    Weisst Du ... die Optimisten wandeln auf den Wolken, unter denen die Pessimisten Trübsal blasen ... Du wandelst sicher auch *auf* den Wolken ... stimmts ?
    vG Sybilla
  • Christian CH Hübner 1. November 2007, 11:19

    Hallo Jindrich,

    vielen Dank für Deine vielen Anmerkungen unter meinen Bildern. Du hast auch ein paar Bilder die mir sehr gefallen, daher werde ich noch öfter bei Dir reinschauen.

    LG Christian
  • Karl Kühn 27. Oktober 2007, 11:18


    Hallo Jindrich ,
    herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und
    viele Anmerkungen.
    LG Karl
    Rosengruß....
    Rosengruß....
    Karl Kühn



  • 1 0
  • 13 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse