Jina Berline


kostenloses Benutzerkonto, Occident
[fc-user:1404250]

Über mich

Nur unergründlich Freudiges findet Ihr hier, hoffe ich doch. Viel Spass, jb

Kommentare 7

  • m.dillinger 22. Juni 2009, 13:08

    Viel Spaß in der FC viele Anmerkungen und allzeit gutes Licht wünscht Dir
    Manfred
  • allmächd 21. Juni 2009, 10:58

    vielen dank für deine kommentare!

    ich bin mehr in richtug nürnberg unterwegs
    und den namen allmächd besitze ich dort schon jahre,
    da mir immer die unmöglichsten missgeschicke passieren.
  • RealJoe 21. Juni 2009, 10:19

    Hi Jina,
    hatte gehofft, dass du nochmal bei mir vorbei schaust..
    >>heavy on the woodway
  • A.W.Müller 20. Juni 2009, 15:30

    na dann Herzlich willkommen hier in der FC und viele schöne Motive in gutem Licht.
    LG
    Andreas
  • RealJoe 20. Juni 2009, 14:57

    LOL
    Hi Jina,
    danke für deine ehrlichen Worte in meinem Profil. Werde die Orthographie mal berichtigen ;-)
    Man liest viel zu selten, was man selbst schreibt. Umso trauriger, wenn es einem niemand sagt.
    Ich glaube, dass du noch sehr Jung bist. Daher spreche ich dir meinen Respekt und meine Anerkennung aus. In deiner Generation findet man Mut zur Ehrlichkeit eher selten.
    Bleib so. Wer damit nicht klar kommt, ist selbst schuld und wohl Opfer der sich anpassenden Gesellschaft.
    Gruß
    Joe
  • HJF Photography 20. Juni 2009, 13:36

    Hallo,
    willkommen im Club und viel Spass mit der FC.
    Grüsse aus dem Süden der bunten Republik
    gs
  • K-Karsten 20. Juni 2009, 13:14

    Herzlich willkommen im bunten Haufen der FC.
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß.
    Nette Kontakte und allzeit "gut Licht!"
    Gruß Karsten
  • 0 0
  • 12 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse