Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jin van Chaso


Free Mitglied, Friedrichshafen
[fc-user:1442728]

Über mich

Hey ;)

Mein Name ist Jin van Chaso.
Ich liebe es zu fotografieren. Spezialisiert habe ich mich nicht auf keine bestimmte Art von Fotografie.
Dennoch bevorzuge ich es Menschen zu fotografieren. Unterschiedlichste Menschen. Von alt bis jung.
Bis jetzt besitze ich nur eine einfache FINEPIX S1000 und eine FINEPIX S8100.
In ein paar Wochen wird sich mein Buget soweit angereichert haben, dass ich mir endlcih mal eine richtige Spiegelreflexcam kaufen kann ;) Bis dahin muss ich noch mit meinen einfachen Kameras auskommen ;)

Ich muss zugeben, dass ich auch gerne mein eigenes Model bin und mich auch gerne Fotografieren lasse ;)

Kommentare 5

  • Jörg Kallweit 20. September 2009, 9:46

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jK

  • Luginbühl Simon 10. September 2009, 16:57

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Wünsche dir viel Spass und gute Kontakte.
    Der Weg..
    Der Weg..
    Luginbühl Simon

    CU Simu
  • chalcy 8. September 2009, 6:56

    Hallo!
    Willkommen in der FC. Ich wünsche dir viele nette Kontakte und immer gutes Licht!
    Aus der Perspektive eines Gänseblümchens ;-)
    Aus der Perspektive eines Gänseblümchens ;-)
    chalcy

    LG
  • Grämiger Cornelius 7. September 2009, 23:34

    Hallo Jin van Chaso
    da hast Du eine coole Profilfoto gewählt. Dass Du mit
    einfachen Mitteln (Zeitungspapier) vor einer interessanten Rückwand posierst ist einfallsreich
    und spricht von Kreativität. Willkommen in der FC
    und viel Erfolg wünscht Dir
    Cornelius
  • propolis 7. September 2009, 22:58

    Willkommen – bienvenue - welcome…in der FC.

    Ich wünsche Dir: gutes Licht, geniale Motive, offene Augen, wache Sinne, saubere Linsen, volle Akkus, leere Chips und Talent bei der Bea.

    Hoffentlich entwickelst Du Dich zur Schreiberin und Empfängerin von vielen offenen, konstruktiven und ehrlichen Anmerkungen.

    Du kannst von uns auch Hilfe, Tips und Feedback erwarten…und wenn Du willst gemeinsame Foto-Touren
    Du bist nie zu alt für ein gutes Foto ;o))
    Du bist nie zu alt für ein gutes Foto ;o))
    propolis

    VLG Propolis
  • 0 0
  • 6 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse