Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jim Panse 74


Free Mitglied
[fc-user:2036005]

Über mich

Durch gemeinsame Zoobesuche hat meine Freundin mein Interesse an der Fotografie geweckt
...seit Oktober 2013 im Besitz einer Canon 70D mit dem 100-400er L Objektiv, da sich meine Fotografieleidenschaft hauptsächlich auf Tierportraits richtet...
...
..das ist zwar schon ne spitzen Ausrüstung,allerdings in den Händen eines Anfängers....
Aber will ich auch kein Geld damit verdienen (ich weiß,ich weiß, davon träumen wir alle),sondern vielmehr dient es meinem Interesse an den großen Menschenaffen
und deren Gefühlsausdrücke in Ihren (uns so ähnlichen) Gesichtern....
  • 1 0
  • 31 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon 70D
100-400mm L Objektiv