Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jim Knipps


Free Mitglied, Hamm
[fc-user:967998]

Über mich

Hallo...

Ich bin vor ca. 6 Monaten zum Fotografieren gekommen und habe die Lust daran noch lange nicht verloren. Angefangen habe ich mit der Panasonic Lumix DMC-FZ 7, habe mir kürzlich aber eine Canon EOS 350D gekauft.Zu den entstandenen bzw. noch entstehenden Ergebnissen kann sich jeder seine eigene Meinung bilden und gerne Anregungen / Vorschläge / Kritik etc. loswerden.

Mit der Bearbeitung der Bilder am PC habe ich kaum Erfahrung. Dank der fast unbegrenzten Möglichkeiten (durch Photoshop / ACDSee / etc.) steigt aber mein Interesse daran.

MfG Jim Knipps

Kommentare 3

  • Mike Färber 19. September 2007, 21:58

    Willkommen in der FC.
    Was ich so gesehen habe lässt mich erwartungsvoll ausharren. Du bist auf dem richtigen Wege.

    LG Mike
    Begegnung
    Begegnung
    Mike Färber
  • Boris Hüning 13. September 2007, 21:17

    Hi,
    Deine Anmerkung hat mich sehr gefreut!
    Dem Marathonläufer die Turnschuhe, ich versuche mich also mal an einer Verlinkung 8-)
    Viele Grüße
    Boris
    alte Freunde
    alte Freunde
    Boris Hüning
  • Andrea Bloss 4. Juni 2007, 19:49

    Hallo Jim!

    Ich habe also die Ehre, die Erste sein zu dürfen, die Dich hier begrüßt:
    Herzlich willkommen in der FC!
    Hast ja einen vielversprechenden Start mit interessanten Pic´s hingelegt!
    Bin schon gespannt auf Deine nächsten.....
    Übrigens bin ich hier auch noch ein "Frischling"!

    Kleiner "Vorgeschmack":


    Gruß, Andrea!
  • 1 0
  • 53 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse