Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jiji.


Free Mitglied, Deggendorf
[fc-user:1398181]

Über mich

Jiji.


Ich bin ein Mädchen von 21 Jahren.
Am 28. Februar werde ich 22 Jahre alt, worauf ich mich wirklich schon sehr freue. :)
Ich lasse mich ziemlich gerne ablichten und nutze so ziemlich jede Gelegenheit um auf Bildern gesehen zu werden.


Dann erstmal weiter zu meiner Person.
Ich bin circa 168 cm groß, morgens sogar 170 cm; aber wir wollen ja nicht schwindeln. ;) Mein Gewicht beträgt ungefähr 50 Kilo, eher weniger als genau 50.
Meine Haare sind lila gefärbt. Sie sind relativ lang - sehr durchgestuft und ich habe einen nach links fallenden Pony, wobei ich mir diesen auch oftmals selbst anders schneide. An meine Haare lasse ich ungern andere Menschen ran. Meine Augenfarbe ist ein, meiner Meinung nach, wunderschönes Hellblau-grau-grün mit gelben Sternchen.
Es passiert mir jedoch öfter, dass ich zu hören kriege: ''Als ob da wirklich Sternchen in deinen Augen sind'' - aber sobald diese Leute dann real in meine Augen sehen, kommt doch jedes Mal wieder ''da sind ja wirklich Sternchen drin''.
Zu meinem Stil kann ich hauptsächlich sagen, dass es einfach mein Style ist.
Ich ziehe an worauf ich Lust habe und was mir gefällt. Ungern passe ich mich anderer Menschen wegen an. Egal worauf nun bezogen.
Hat lange gebraucht bis ich mich soweit selbst gefunden hatte - und endlich habe ich es; mit meinem eigenen Style und Aussehen und Charakter; was mir wirklich gefällt. :)
Zudem bin ich mehrfach gepierct, tattoowiert und ich habe gedehnte Ohrlöcher - 12 mm.

Wegen Shootings ich bin für kreative und ausgefallene Ideen, die eben auch nicht jeder schon gemacht hat, gerne zu haben. :)

&&' bei Fragen; einfach 'ne Mail schicken. :)

Kommentare 4

  • w punkt k punkt 20. Juli 2013, 19:25

    Hej Jiji,

    dein Foto mit dem Katzerl is echt wunderschön. Gefällt mir.
    Weiter so und liebe Grüße

    Wilfried :))
  • AK Foto 19. April 2013, 22:41

    hi sorrrryyyyyy hab dein Texteintrag in meinem Profil erst heute gesehen (Asche über mein Haubt)
    also wenn du auch singst lass uns doch teil haben musst ja net allen zeigen aber zumindest mir^^
    und wann dürfen mir den deine Sterne sehen ?

    lieben gruß
  • Bianca Lütje 21. Februar 2013, 8:07

    Liebe Jiji, vielen danke für deinen netten Kommentar!
    Allzeit gut Licht ;-)

    Viele Grüße
    Bianca
  • Max Stockhaus 14. Februar 2013, 20:39

    du magst weiße Pferde,

    stimmts

    ?

    lgm
  • 0 4
  • 16 58
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse