Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

jiin


World Mitglied, Marklohe
[fc-user:958693]

Über mich

Hallo,
ich suche immer wieder natürliche, lockere Mädels für TFP shootings.
Bitte seht euch meine Bilder an und wenn Interesse besteht, einfach melden.

Falls ein Fotograf Lust auf eine Zusammenarbeit hat, dann ebenfalls gerne melden.


Gruß jiin

Demnächst anzutrefffen:
In der freien Wildbahn.

Kommentare 27

  • Jens Moeller 12. September 2018, 21:22

    Hab mich doch mal gern ! :))
  • Pepe2210 26. Juni 2018, 20:19

    Hallo Jiin
    Finde die Fotos, die du von diesen Fabel/Fantasywesen machst, echt gelungen.
    Du hast deine Kamera echt gut im Griff:-)
    Kompliment auch an deine Models. Finde diese Art von Fantasy echt cool und die Kostüme sind der Hammer!
    Da steckt viel Arbeit und liebe um Detail drin.
    Einfach Top......von allen!
    Liebe Grüße
    Stefan
  • Bina Bow 20. Mai 2018, 0:21

    Hab Bilder drinnen :) dachte sie wären schon öffentlich waren noch privat ^^
  • mtmx 7. Dezember 2016, 11:56

    Hallo Jiin,
    eine Vielzahl an tollen Fotos hat mich veranlasst den einen oder anderen Kommentar zu hinterlassen. Weiter so und allzeit gut Licht.

    Martin
  • Christoph07 12. Mai 2016, 14:07

    Hi Jiin,
    Besten Dank für deinen Hinweis zum Bild. Über Veröffentlichung weiterer Hintergrundinfos habe ich mir auch Gedanken gemacht, da dies aber Teil eines noch nicht abgeschlossenen Projektes ist, halte ich mich lieber etwas zurück. Soviel sei gesagt: Es geht um Altlasten aus der Operation Berlin - also Heer.

    Beste Grüsse - Christoph
  • Thomas1311 5. April 2016, 21:47

    Hallo jiin,
    vielen Dank für deine Anmerkung und Meinung zu
    Diese Aufnahme (und damit verbundene Frage) habe ich eigentlich nur wegen einer dumm-plumpen Anmerkung zu einem anderen (jetzt gelöschten) Foto hochgeladen...
    Bin mal auf weitere Reaktionen gespannt.

    VG von Fehmarn
    Thomas
  • Ralph.S. 5. Februar 2016, 17:58

    Danke für die Anmerkung.
    Das wir generell nichts aufbrechen unterscheidet eben den urbexenden Fotografen von den Vandalen.
    Ist erst mal ein Eingang da weiß man nie wer da noch alles reingeht.
    Manchmal...
    Manchmal...
    Ralph.S.
  • Tobi Kr 7. August 2014, 23:48

    Erstmal danke für die Anmerkung.
    Bild ist aktuell (etwa vor einer Woche gemacht).
    Rein kommt man noch aber nur durch ein Loch im Zaun.
    Wird aber nicht mehr lange da sein. Die Aufräumarbeiten (innen sowie außen) sind schon in vollem Gange und dem Abriss stehen nur wenige Demonstranten entgegen. Wäre auch ehrlich gesagt nicht mehr lohnenswert irgendwas davon zu erhalten...
    Graffitis kommen tatsächlich immer wieder neue dazu. Reichlich bunt und farbenfroh da drin!

    Gruß Tobi
  • HDR experience 20. Dezember 2013, 16:45

    Das war Ihre Idee ....
    Ich hätte das nie von Ihr verlangt :-)
    Toilette
    Toilette
    HDR experience

    V G Micha
  • HDR experience 20. Dezember 2013, 16:43

    Danke für deine Anmerkung !
    Wolltest du hier durch......?
    Wolltest du hier durch......?
    HDR experience

    V G Micha
  • Nico Windisch 26. November 2013, 10:30

    Guten Morgen, wollte mal einen gruss da lassen und sagen deine Bilder gefallen mir sehr gut.
  • JUTTA HOF 5. November 2013, 21:00

    HALLO JIIN,
    DANKE FÜR DEINE LIEBEN WORTE!UND DANKE, DASS ICH DEIN MODEL IN BEELITZ
    FOTOGRAFIEREN DURFTE!MIR GEFALLEN DEINE FOTOS UND ICH BIN SICHER WIR TREFFEN
    UNS WIEDER AN EINEM DER LOST PLACES!LIEBEN GRUSS, JUTTA
  • Olaf Reinders 16. Juni 2013, 16:06

    Hi Jiin,
    danke für deine Anmerkung.
    S4
    S4
    Olaf Reinders

    LG Olaf
  • Jurek Benkowski 15. Mai 2013, 21:10

    Hallo Jiin,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung :-)
    Gruß Jurek
  • lona9799 5. April 2013, 17:48

    Hallo jiin

    kann mich erst jetzt melden,da mein Internet bis heute nicht funktionierte, zur Erinnerung:Ostersonntag- Beelitz-Pförtnerklause

    klasse Portfolio zeigst Du hier

    Lg

    Michael
  • 306 10
  • 734 453
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D810
2 SB 900 mit Softboxen
1 SB 910