Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

J.H.A. Müller


Free Mitglied, Wien
[fc-user:810627]

Über mich

Kurz und bündig...
Ein norddeutsches Rindvieh, vom Leben nach Wien geschubst, aber nix bereut.

Eigentlich ein Wiedereinsteiger was die klassische Photographie betrifft, weil eben dieses Hobby ca. 5 Jahre lang ruhte, weil eben 5 Jahre ohne die geliebte Praktica eine lange Zeit sind, in der man einiges an Übung einbüsst. Daher bezeichne ich mich als klassischer Amateur, der grade wieder anfängt, den Blick für das perfekte Bild zu trainieren.

Aber gibt es das überhaupt - das perfekte Bild ???

Schönheit liegt bekanntermassen im Auge des Betrachters, daher denke ich, daß zwar mancher etwas an meinen Ergebnissen der (noch) recht ungeübten Photographie auszusetzen hat, aber mancher mir auch eine recht konstruktive Kritik zukommen lässt... zumindest hoffe ich das.

Auf ein analoges Photoleben

Greetz Jörg
Bekennender Digitalkameraverweigerer #317
http://retired-cameras.bplaced.net
  • 0 0
  • 11 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse