Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

j.graslendir


Free Mitglied, Form und Licht
[fc-user:1572687]

Über mich

Hallo und Willkommen in meinem Profil

Dies ist ein Projekt über Island in schwarzweiss.

Wesentlich sind für mich die Formen der Landschaft, dazu habe ich eine Vorliebe für besondere Lichtstimmungen.

Viel Spass beim Betrachten !

j.graslendir

Profilfoto ist ein Making Of von # 42

Vielen Dank an Dieter Schweizer fürs neue Profilfoto

Kommentare 69

  • Hans Blatnik 15. Februar 2016, 23:06

    Diese Island Serie ist herausragend großartig! Gratuliere! Gefallen mir sehr. Gruß Hans
  • Monochrome1964 14. November 2014, 18:48

    Super s/w Bilder einer faszinierenden Insel; daher orange!
  • lichtgespinst 9. November 2014, 11:59

    Das lieb ich sehr, was du hier machst
    lg
    vom lichtgespinst
  • Reinhard Wagener 2. Februar 2014, 14:04

    Hallo,
    ein faszinierendes Portfolio. Die Ausarbeitung der Lichtwerte ist große Klasse. Deine Wahrnehmung von Formen und Linien läßt die Bilder für mich als fokussiert auf das Wesentliche erscheinen. Bilder, bei denen ich sozusagen stehen bleibe und länger als sonst hinschaue. Respekt!
    Gruß, Reinhard
  • Birgit Soravitto 21. November 2013, 9:25

    Hallo
    Ich habe auch zum ersten mal ein Schwarzweiss Bild gemacht und muss verstellen das die ihren besonderen Reiz haben! Und nun sehe ich deine Bilder und WOW!!!! So schön kann Schlichtheit sein!!
  • Andreas_K 18. November 2013, 19:24

    Ein großartiges Portfolio. Die Aufnahmen begeistern mich! VG Andreas
  • partielle erscheinungsform 12. Oktober 2013, 15:28

    Aussergewöhnliches in Schwarz Weiss.
    Staune sehr und sehe mich leise um hier.
    PE
  • Myrdia 30. Juni 2013, 19:38

    Danke für's vorbeischauen in meinem Profil, dadurch bin ich auf Dich aufmerksam geworden.
    Ob Island in schwarzweiss oder in farbe,
    es ist immer eine besondere Liebe die uns mit diesem Land verbindet.
    Ich werde mir Deine Bilder mal ganz in aller Ruhe ansehen.
    LG M.
  • Rafael Scheidle 8. Mai 2013, 0:22

    Beeindruckend.
    Orange.
  • karl heindl 30. April 2013, 11:13

    Vielen Dank! Komme in der FC mit dem Schauen nicht nach, so viele Superbilder, liebe Grüße, karl
  • Lucifer 77 28. April 2013, 21:16

    fantastische s/w bilder ... schöne bearebitung.

    vg lucifer
  • alexander stefanatos 5. April 2013, 23:02

    Hi,
    I have been very much impressed by the quality of your b+w work. Especially the 42,88,79 are top!
    friendly alexander
  • Anja Tobien 21. Februar 2013, 22:15

    Wunderschöne Bilder, die Du machst !
    Liebe Grüsse
    Anja
  • Christopher Fabry 11. Februar 2013, 23:10

    Glückwunsch zu dem tollen und stimmigen Portfolio!
    Viele Grüße
    Christopher
  • Zappa und der kleine Tiger 20. Januar 2013, 2:28

    Bonjour Jürgen,

    ja du hast recht - unsere Welt besteht nicht nur aus 0 und 1, sondern aus Rodinal, ID-11, Eukobrom und Superfix. Neudeutsch sagt man jetzt -Silbergelantine-Abzug-. Hört sich doch echt vornehm an - oder? Und da Hubraum durch nix zu ersetzen ist außer durch mehr Hubraum, werden wir das ab der nächsten Woche auch in 16 x 16 Zoll machen. Wie wir dazu gekommen sind und was es werden wird kannst auch du erfahren - einfach dranbleiben…

    S/W macht einfach Spaß - nicht wahr?

    Salut,

    vom Zappa und dem kleinen Tiger (…der sagt: bei dem Format muss keena mehr Körnchen zöhlen!)
  • 131 1
  • 1.115 489
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse