Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

JFox Photography


Free Mitglied
[fc-user:2000621]

Über mich

Ich fotografiere schon mein Leben lang.. doch erst seit ca. einem Jahr hänge ich mich intensiv hinter die Kamera. Fotografie bedeutet Abwechselung und Ideenreichtum.


www.Julian-Fuchs.de
www.facebook.com/JulianFoxPictures

Kommentare 3

  • Daniel Koke - Koke Photography 2. Januar 2014, 0:45

    Frohes neues ;)
    Erstmal danke für die Anmerkung. Die Aufnahme ist in einer Seitenstraße entstanden. Um trotzdem möglichst viel drauf zu bekommen habe ich mich für ein 8mm Objektiv und eine Belichtungszeit von 3 Minuten entschieden. Danach noch die Farben etwas knackiger mit Lightroom gestaltet und fertig. Dein Bild sieht auch richtig cool aus. Die Spiegelung mit dem Wasser macht es noch interessanter ;) bin ein Riesen Fan von Langzeitbelichtungen!

    LG
    Daniel Koke
  • GR-PHOTOGRAPHIE 1. Januar 2014, 22:06

    Hallo JFox,
    auch dir ein frohes und gesundes neues Jahr.
    Spinnennetze? lach
    Nein es war eine Rakete die durchs Bild flog.

    LG aus Berlin

    Gabi

    http://fc-foto.de/32827104
  • steffirehpoehler 31. Dezember 2013, 8:38

    Lieben Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild. Ich habe mich sehr gefreut.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch

    Steffi
  • 6 0
  • 15 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert