Jey_14


kostenloses Benutzerkonto, Eckernförde
[fc-user:2017692]

Über mich

Hallo und Willkommen auf meiner Sedcard

Ich habe nun schon vor längerem das Modeln für mich entdeckt.
Ich habe eine Menge Spaß daran, mich in verschiedene Situationen hineinzuversetzen und diverse Rollen einzunehmen um somit immer wieder neue und ausgefallene Bilder sowohl für mich zu bekommen als auch dem Fotografen zu liefern ;)

Ich mag vielleicht nicht die typischen Modelmaße haben, aber dafür habe ich Spaß an dem was ich tue. Außerdem bin ich bereit, für ein gutes Shooting auch mal ein bisschen zu fahren.
Also, wen das nicht abschreckt und wer Lust hat mit mir zu shooten, der kann mir gerne eine PN schreiben, ich beiße nicht.



Liebe Grüße, Jey
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Einsteiger)
  • Model (Fortgeschritten)