Jessy Visa und Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Essen
[fc-user:1444611]

Über mich

Hey

Ich heisse Jessy, bin 34 Jahre jung und komme aus Essen. Ich bin Mutter eines Jungen der jetzt 7 Jahre alt ist.

Ich bin ein wenig verrückt und auch etwas frech dazu. Hoffe das schreckt jetzt nicht ab. *grins*

Ihr kennt mich sicherlich schon als Model und nun fange ich an meine Talent oder Nichttalent hinter der Kamera auszutesten. Erste Bilder habe ich schon online gestellt.

Ich shoote nur mit Visa, da es einfach bessere Bilder gibt. Also wenn du eine hast kannst du dich gerne melden oder mich als Visa buchen. Siehe mein Profil Jessmira Visa...

Ich shoote Tfp, doch besitze ich kein eigenes Studio und die Kosten für die Studiomiete übernimmst dann du. Gerne auch Outdoor.....


Ich bin in der MK auch unter Jessmira vertreten.


Gewerbeschein ist vorhanden...

Eigene Homepage online!!!


Viel Spass wünsche ich euch noch...

Kommentare 5

  • 15 0
  • 147 75
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse