Jessy Mainka


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1188622]

Über mich

halli hallo=))))

ich hab einfahc mal ein paar fotos von mir reingestellt, deren qualität zwar nicht so gut ist , von denen ihr euch aber einen ersten eindruck über mcih bilden könnt .

Viel mehr als das fotographieren interessiert mich das MODELN und vor der kamera stehn , was sich aber leider noch nciht so oft ergeben hat =(

es ist aber ein sehr großer traum von mir und ich bin für jede erfahrung dankbar die ich sammeln kann! vielleicht kann sich durch die fc ja was in die richtung ergeben =)

deswegen nutze ich mein kleines fotoalbum um auf mich aufmerksam zu machen und einfach ein paar meinungen zu meinem typ zu bekommen =)


schonmal einen großen danke für die kommentare und kritiken =))))ich schätze das sehr=)

ps: ich komme aus nrw =)

Kommentare 2

  • 1 0
  • 33 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse