Jessie


kostenloses Benutzerkonto, Hannover
[fc-user:926121]

Über mich

Hey!

Mein Name ist Jessie, ich bin 17 Jahre alt und bin voll und ganz der Photographie verfallen. Mich fasziniert es was man alles mit der Kamera festhalten kann! Außerdem macht es mir riesig Spaß Arbeiten von anderen anzuschauen und eventuell von ihnen zu lernen.. Denn besonders gut bin ich noch nicht..*gg*
Ich habe eine alte Spiegelreflex von Revue, meine erste Kamera, die ich nie hergeben werde..^^ Ansonsten besitze ich noch zwei, nicht ganz so alte, aber immer noch manuell bedienbare Spiegelreflex. Aber die liegen noch etwas herum und warten auf das erste Ausprobieren..^^
Ansonsten fotographiere ich alles was mir vor die Linse kommt. Leider sind nicht alle meine Bilder digitalisiert, aber ich werde mein Bestes tun um das zu ändern und hier noch ein paar Pics austellen zu können. Ich freue mich über jeden Kommentar, den ich bekomme!

Lg
Jessie

Kommentare 2

  • 3 0
  • 7 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse