Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jessica Wanner


Free Mitglied, Stuttgart
[fc-user:820014]

Über mich

Mich haben Fotos und Kameras schon immer fasziniert... ob das im Kindergartenalter die RitschRatsch-PocketKamera von Kodak war oder später die vererbte Yashica-Ausrüstung von einem väterlichen Freund.... irgendwie haben die Bildermachmaschinen immer den Weg in meine Hände gefunden.
Seit kurzem bin ich stolze Besitzerin einer D200...und ab sofort für alle Herausforderungen meines kreativen Geistes bereit.

Bisher waren immer öde, düstere Orte für mich ein Augenschmaus, in Zukunft will ich aber diese Location mit beseelten Gestalten füllen.... möchte mich auch an die Menschen-Fotografie ranwagen... Ihr könnt also Zeuge meiner ersten Gehversuche in einem neuen Genre sein!

Kommentare 1

  • Visugrafie 28. September 2006, 9:06

    ______________________________________________
    Als ich noch still sein mußte,
    wenn Erwachsene sich unterhielten,
    freute ich mich darauf,
    endlich mitreden zu dürfen.
    - Nun fehlen mir heute leider
    oft die Worte.
    Und ich verstehe nicht,
    warum ich damals
    nichts sagen durfte,
    denn l ü g e n -
    das konnte ich als Kind
    schon ganz gut.
    ______________________________________________
    Zum Andenken an deine Haare ;-):
    Wohlfühlfaktor III
    Wohlfühlfaktor III
    Jessica Wanner

    Gruß Claus
    ______________________________________________
  • 1 2
  • 8 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse