Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Jessica Lenz


Free Mitglied
[fc-user:1416673]

Über mich

Einige Jahre fotografiere ich mit einer Fuji S7000 in der Natur. Dieses kleine Gewusel links und rechts vom Wegesrand hat es mir angetan.
Eine Nikon D50 mit dem Sigma 28-80mm ist schon sehr brauchbar.

Kommentare 5

  • Frank Bö. 6. August 2009, 20:52

    Superschöne Makros hier... !
  • wovo 19. Juli 2009, 11:36

    willkommen in der FC

    bin zufällig auf eines Deiner Bilder gestoßen - starker Einstand ..... zumal wenn die Bilder ohne DSLR gemacht wruden.

    lG wovo
  • Moez 17. Juli 2009, 15:06

    Hey ! auch von mir in herzliches Willkommen in der schrägen, aber lustigen FotoCommunity!!
    Ich hoffe du hattest einen guten Start!!
    Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute für den Anfang und dazu jede Menge Spaß und viele brauchbare Kommentare zu deinen Bildern!!

    Solltest du Fragen haben kannst du dich gerne an mich wenden ... ich weiss zwar auch nicht alles, aber ich werde versuchen zu helfen ^^

    viele Grüße

    Moe
  • Günter Roland 17. Juli 2009, 14:25

    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Es grüßt Dich herzlich
    Günter
    Lotosblüte
    Lotosblüte
    Günter Roland

  • OhneWorte 17. Juli 2009, 13:46

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Wünsche ein schönes Wochenende!
    LG Moni
    Flamingo
    Flamingo
    OhneWorte
  • 0 0
  • 54 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse