Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jessica Konrad


Free Mitglied, Sinsheim
[fc-user:670538]

Über mich

Nachdem ich nun seit ca. 3 Jahren hier bin und mein Profiltext seit diesem Tage immer noch der selbe ist wird es nun Zeit dies zu ändern.

ein Werdegang:
Ich fotografiere seit ca. 2007. Am Anfang meist Fußball, nun hab ich mich auf Pferde konzentriert die mir die größte Freude bereiten :)
Mittlerweile hab ich auch meine Prüfung zur Fachkraft für Lagerlogistik bestanden - zu meiner Freude als eine der Jahrgangsbesten (fast 100 P.)

Ansonsten reite ich, hab nen hübschen Warmblutwallach unter dem Sattel mit dem ich nun die Damensattelwelt erobern will :)

Kommentare 120

  • Detlef.P 28. Juli 2015, 19:40

    Das sind sehr schöne Fotos.
    Gruß Detlef
  • Carina Maiwald 11. Februar 2014, 9:38

    Danke mal wieder :)
  • Carina Maiwald 1. Februar 2014, 10:52

    Lieben Dank!

    Ja, diesmal hatte ich Glück. Normalerweise ist es hier gerade im Winter auch mehr trüb und bewölkt, gerade zu Sonnenaufgang. Wäre ich nicht so früh Joggen gewesen, wäre es mir auch gar nicht aufgefallen... :)

  • Carina Maiwald 3. Januar 2014, 13:20

    Danke! :) Wenn dann gibt es bei uns immer im Januar, manchmal Februar Schnee.. Letztes Jahr hatten wir großes Glück (oder für manche auch eher Pech ;) ), nämlich fast einen Monat lang viel Schnee (mit ständigem Neuschnee) und dauerhaft immer -5°C oder kälter... Das ist natürlich wunderschön. Allerdings sind momentan sogar nachts +10°C, also weit weit entfernt von Frau Holles Bettlaken....

  • Carina Maiwald 31. Dezember 2013, 13:16

    Mal wieder Lieben Dank Jessica!

  • Frank 67 30. Dezember 2013, 21:42

    Hallo Jessica
    Pferde zu fotografieren ist eindeutig die bessere Wahl und sicher auch immer eine Herausforderung, bewonders in Bewegung. Sind ja auch wirklich sehr schöne Tiere. Mir gefallen Deine Pferdefotos sehr.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein Glückliches Neues Jahr und noch viele solcher schönen Fotos.
    LG, Frank
  • Carina Maiwald 20. November 2013, 20:25

    Danke! Jetzt wo du es sagst .... Finde ich das auch :) Danke dafür, Kritik ist immer super!
  • Carina Maiwald 9. November 2013, 13:06

    Großes Danke mal wieder!

  • Carina Maiwald 4. November 2013, 18:40

    Danke!

    Oh wie schade.. gerade diese bunten Blätter bei angenehm kaltem, sonnigen Herbstag liebe ich .. :)
  • Carina Maiwald 1. November 2013, 11:44

    Danke! :)

  • Carina Maiwald 24. Oktober 2013, 21:53

    Dankeschön - auch auf diesem Wege nochmal :)
  • Carina Maiwald 21. Oktober 2013, 22:33

    Lieben Dank mal wieder :)
  • Carina Maiwald 20. Juli 2013, 17:08

    Danke!

  • Debora D. 28. April 2013, 16:23

    Hei
    Danke für deine Anmekrung.

    Wegen des Bildschnittes, ich war zu nahe dran darum fehlen die Beine.

    Grüässli Debora
  • Jean-Marc P 29. März 2013, 18:54

    Hast sehr schöne Gotos In deiner Galerie, einfach gut, und gelungen
    Bises jean Marc
  • 51 0
  • 1.641 2.809
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse