Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jessica Hambsch


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:977021]

Über mich

Hi!!
Ich heiße Jessi und komme aus Berlin. Meine Interessen gelten, wie man vllt an meinen Bildern erkennen kann, der Luftfahrt.
Und Ich bin so gut es geht immer auf der Jagd nach seltenen Fliegern, Spotter halt =)
Die älteren Bilder hier sind alle mit meiner Olympus E-330+Sigma 55-200mm/ zuiko digital 14-42mm entstanden. Die Ausrüstung habe ich aber mitlerweile verkauft und habe nun eine Canon EOS 400D (+KIT) und das Canon 70-300mm IS USM.
Hier bin ich leider nicht mehr so aktiv, eine zeitlang wegen fehlenden uploads etc. aba ich werd jetzt ab und zu mal wieder ein paar Bilder reinstellen.
OK danke fürs Interesse und ganz Liebe Grüße!

Eure Jessi


Kommentare 26

  • Der Outdoor-Fotograf René 12. März 2009, 22:09

    Hi,
    viele schöne Flugzeugfotos, die Maschine der Flugbereitschaft der Bundeswehr gefällt mir besonders gut!

    Viele Grüße
    René
  • Markus Rheinländer 4. Februar 2009, 11:28

    Hi Jessi,
    Schöne Fotos von dir! Sowohl hier, wie auch bei airliners.net. Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg! Vielleicht fliege ich dir ja auch mal vor die Linse ;-)
    Happy landings,
    Markus
  • Stephan Nebel 8. November 2008, 20:03

    Hi Jessi,
    also ich fänd's schade, wenn es nicht mehr von Deinen Bilder geben würde. Aber ich kenne das: man hat so seine Phasen, in denen man nicht dazu kommt oder keine Lust hat, Bilder hochzuladen. Deine sind große Klasse. Ich teile Deine Leidenschaft so ein bisschen, aber offenbar nicht so perfektionistisch und ohne so viel spezielles know-how. Freue mich auf weitere von Deinen coolen pix.
    LG Stephan
    Beluga 2
    Beluga 2
    Stephan Nebel
  • Patrick Schwarzschulz 15. Juni 2008, 18:36

    Hi jessi
    knipsen scheint ja voll dein ding zu sein! ;-) ich hoffe du lädst mehr von diesen fantastischen bildern hoch :-)

    lg Patrick
  • Peter Kaulbach 3. Januar 2008, 12:48

    „ Flieger grüß mir die Sonne grüß mir die Sterne und grüß mir den Mond“
    Echt wunderschöne Pic in deinen Profil!
    Herzlichen Glückwunsch dazu!

    LG Peter
  • Marcel Vits 17. November 2007, 0:13

    Hallo Jessica,
    klasse Bilder, die Du hier reinstellst.
    Sehen echt gut aus.
    Wie Du wahrscheinlich schon gemerkt hast, hab ich dich einfach mal auf meine Buddyliste gesetzt.
    Wünsch Dir noch viel Spaß.
    LG Marcel
  • Robbie0102 . 6. Oktober 2007, 23:30

    Hallo Jessica,

    dafür, dass Du "erst ca. im Mai" mit dem "richtigen Photographieren" angefangen, hast ... Respekt! Klasse Bilder und Du hast es schneller "gelernt" als ich. ;-)

    Toll, ich habe Dich auf meine Buddyliste gesetzt und freue mich auf weitere Aufnahmen von Dir.

    Liebe Grüße nach Berlin!
    Robert
  • Bjoerns Aircraft Pictures 6. Oktober 2007, 8:59

    Hallo Jessica,
    tolle Bilder machst Du, wie ich sehen konnte! Viel Spass weiterhin beim Planespotting!!
    Gruss,
    Björn
  • Caroline Katharina Seibert 6. Oktober 2007, 0:10

    Oha, eine Spotterin die mit Olympus fotografiert. Sehr selten. Dabei kann man mit der Oly recht gute Fotos machen.

    Cheers FLO
  • Adam Piechowski 19. September 2007, 0:34

    Hallo Jessica,

    Du hast eine sehr ansehnliche Sammlung an Flugzeugfotos, gefällt mir gut :-)

    Viele Grüße
    Adam
  • Alex Steel 2. August 2007, 0:52

    Habe mich von Dir inspirieren lassen und bin auch mal zum Flughafen gegangen.
    Gruß Alex
  • Heiko C. 30. Juli 2007, 21:18

    Hi Jessica!

    schön zu sehen das es auch weibliche Spotter gibt :-) Hab Dich dewegen gleich mal auf meine Buddyliste gesetzt :-)

    Lg aus München Heiko
  • Gerd Struwe 27. Juli 2007, 20:34

    Hallo Jessica
    Du hast recht es ist eine TU 134
    Lg Gerd
  • checked 23. Juli 2007, 15:49

    Hi Jessica,
    Danke für Deine liebe Begrüßung und die Komplimente,
    Deine Bilder brauchen sich aber auch nicht zu verstecken.
    Wenn Dich etwas zur Luftfahrt interessiert, frag einfach, sofern ich es weiß, sage ich es Dir gern ;o)
    Liebe Grüße Andi
  • Mary Jane Kuhl 1. Juli 2007, 14:34

    Hallo Jessica,
    deine Flugzeugbilder sind wirklich schön.
    Da bekommt man ja wirklich Fernweh.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim fotografieren und hier bei der FC. ;-)

    Viele Grüße MJ
  • 10 2
  • 349 160
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse