Jessica G.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:457056]

Kommentare 4

  • Jessica G. 23. Juni 2004, 12:42

    @ Marion
    Hallo Marion, ja ich denke, das wird wohl die bessere Möglichkeit sein, denn die digitale wird mir wohl ein bissl teuer - zumal ich ja nur hobbymäßig ein bisschen fotografieren möchte...
    Es ist natürlich blöd, dass man bei ner normalen Spiegelreflex nicht sieht was man macht und ich muss schon ehrlich sein... hab mich schon ein bissl an den Luxus meiner digitalen gewöhnt.... Na, mal schauen... werd mich auf jeden Fall mal umhören,
    danke für den Tip,
    liebe Grüße
    Jessica
  • Jessica G. 23. Juni 2004, 12:39

    @ Frank
    Uih... das ist aber ganz schön tief in die Tasche gegriffen :-( Kann man solch digitale SLR denn nicht auch gebracht kaufen....??? Muss ja auch nicht das beste sein...
    Liebe Grüße
    Jessica
  • Frank R. Z. 22. Juni 2004, 9:47

    Hi Jessica, grüße dich...

    für ne digitale SLR mit ein bißchen Equipment liegst du gleich mal zwischen 1500 und 2000 Euro...

    Frank
  • Jessica G. 22. Juni 2004, 9:01

    Hallo Melanie,
    vielen Dank für die lieben Worte ;-)
    Hört man doch immer gerne...
    Liebe Grüße
    Jessica
  • 0 0
  • 0 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse