Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jessica Bröring


Free Mitglied, Papenburg
[fc-user:1104531]

Über mich

Hallo. Ich bin Jessica.

Ich besitze seit Oktober '07 meine erste digitale Spiegelreflexkamera (Canon EOS 30D) und bin mit Begeisterung bei der Sache. Ich bin immer dabei, neue Ideen, Techniken etc zu probieren und versuch mein bestes, sie so gut es geht umzusetzen. Für Verbesserungsvorschläge und Tips bin ich sehr dankbar.

Nun bin gespannt auf eure Meinungen und konstruktive Kritik zu meinen Bildern. Denn mir bringen viele Klicks nichts, wenn nur 2 Leute was schreiben.

Les gern, was euch gefällt, warum oder auch eben gegenteilig was euch auch nicht gefällt. So kann man sich weiterentwickeln.

___________________________________________________________
Update:

So meine beschränkte Anzahl hochzuladender Bilder ist nun erreicht. Weitere Neuigkeiten und Bilder seht ihr unter:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1234265

Würde mich freuen, wenn ihr auch hier mal reinschaut!!!


!!!!Danke auch noch mal an alle für die Anmerkungen und konstruktive Kritik!!!!


Viel Spaß dabei.

Kommentare 20

  • M. Wessels 14. November 2009, 19:20

    Hallo Jessica.

    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem neuen Bild.
    So scharf ist das Foto nicht. Wenn Du die Lichter am Horizont betrachtest, kannst Du die Bewegung des Schiffes sehen. Leider habe ich kein Stativ mitgenommen. Deswegen habe ich ich Kamera irgendwie in das Geländer eingeklemmt und da die Kamera und das Schiff die gleichen Bewegungen machen ist das Hinterschiff eben gestochen scharf.
    Ich habe auf meiner Homepage noch einige Bilder der Reise eingestellt. www.miwefotos.de
    Gruß Michael
  • M. Wessels 27. Juli 2009, 12:46

    Hallo Jessica.

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zum Makro der Libelle.
    Mach Dir man keinen Kopf, das Bild werde ich heute Abend nich mitnehmen zum Clubabend.
    Da habe ich noch ein anderes Bild.

    Gruß und bis heute Abend dann.
    Michael
  • M. Wessels 13. Dezember 2008, 21:28

    Hallo Jessica.
    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Also, die Belichtungszeit lag bei 30 sek und Blende 11 mit dem 12 - 24 mm Objektiv bei 17 mm Brennweite. Die Isoeinstellung hatte ich auf ISO 50 eingestellt. Bei dem Bild habe ich dann noch die stürzenden Hallenwände etwas gerade gerückt und dann einen engeren Bildausschnitt gewählt. Das Bild hatte ich unterbelichtet. Die Kamera hatte zwar bei der gewählten Zeit die Blende acht vorgeschlagen, aber da ich die Lichter in der Halle nicht zu hell haben wollte, habe ich mich für die Blende 11 entschieden.
    Das wars dann eigentlich schon. Zum Glück (und das gehört fast immer dazu) kam dann während der Belichtungszeit ein LKW mit einer beleuchteten Reklameschild über dem Fahrerhaus vorbei....

    Gruß und noch einen wunderschönen dritten Advent.
    Michael
  • gabi.m.k. 20. August 2008, 22:45

    Hallo Jessica,

    vielen Dank für Deinen netten Anmerkungen. Endlich mal richtig konstruktive Kritik. Vielen Dank, ich werde versuchen darauf aufzubauen.

    Liebe Grüße
    Gabi.
  • -René- 19. August 2008, 22:01

    Abendstimmung
    Abendstimmung
    -René-

    Danke für deine nette Amerkung.

    lg
    rené
  • Gerwine S. 24. Juli 2008, 21:49

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung, freut mich sehr. lg von Gerwine

  • Aponi 14. Juli 2008, 23:10

    Hallo Jessica,
    also ich habe mir mal alle deine Fotos angesehen und finde sie doch recht gelungen! Auch in Sachen Bearbeitung kann ich nicht meckern :-) Du hast ein Auge für gute, tolle und schöne Motive und das ist schon die halbe Miete!! Mir hat die Praxis sehr viel geholfen und je mehr und öfters Du fotografierst und einfach mal was wagst und ausprobierst, desto mehr Übung bekommst Du und es wird regelrecht zur Sucht, jedenfalls bei mir :-)) Mach weiter so, Du bist absolut auf dem Richtigen Weg ;-)

    Liebe Grüße aus Völlen/WOL sendet
    Sabine
  • Thaysen Peter 24. Mai 2008, 19:08

    hallo jessica, auch in der fotographie gibt es situationen, die so genommen werden müssen wie die situation vor ort ist. die kamera tiefer, dann wäre die kaimauer mit auf das bild gekommen weiter nach links stehen die dalben hintereinander und nach rechts hättest du keine vernünftige bildaufteilung mehr gehabt.
    l. g.
    peter
  • GreenDream 28. März 2008, 16:07

    Hey!
    Nu hab ich dich hier auch gefunden :) n aja wollt nur mal "Hallo" sagen...

    Lg
    Marijke
  • knipsfuzzi 25. März 2008, 21:32

    Hallo,
    vielen Dank für Deinen Kommentar.

    Du hast auch wieder wunderschöne Fotos
    eingestellt, wie ich bemerkt habe.

    LG
    Andreas
  • Manuela (Sontje) 7. März 2008, 12:58

    danke für deine Anmerkung, bei dir sieht man aber auch sehr schöne sachen. zu den Augen, du hast recht, sie waren auch sehr gläsernd. ich habe mit einer Windmaschine gearbeitet und ihr kamen dabei die Tränen. :-)
    lg manu
  • Horest 4. März 2008, 9:17

    Hallo Jessica,
    lieben Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild mit dem Löwenzahn und dem Bienchen.
    Deine Dämmerungsbilder sind sehr schön geworden, ich mag dieses Licht- und Farbenspiel am Morgen, bzw. Abend.

    Liebe Grüße, Jens
  • T A N J A Wolf 21. Januar 2008, 9:16

    Hallo Jessica,
    auch erst einmal von mir ein herzliches Willkommen hier. Freut mich, wenn Dir ein paar meiner Fotos gefallen. Du hast ein gutes Auge um ein Bild zu "schießen". Wenn Du nichts gegen Kritik hast, setzte ich Dich gerne auf orange.
    LG Tanja
  • Jürgen Bambrowicz 17. Januar 2008, 13:47

    Hallo Jessica,
    schön Dich hier zu "treffen". Habe Dich mal in meine Liste aufgenommen und werde Dich beobachten ;-)
    Viel Spass beim Fotografieren
    LG
    Jürgen
  • Christian Adams 13. Januar 2008, 21:56

    Hallo, Jessica,
    Du zeigst hier richtig tolle Landschaftsaufnahmen. Die Fotos gefallen mir sehr gut. Würde mich freuen, wenn wir auf mehr hoffen dürfen! Immer gutes Licht und schöne Motive wünsche ich Dir!
    Glückauf,
    Chris
  • 0 7
  • 280 532
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse