Jessi31


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:946186]

Über mich

Hallo,

ich möchte mich erstmal für Eure liebe Begrüßung bedanken.
Ich habe mir grade eine Nikon D40 gekauft und versuche mich nun im Fotografieren. Ich habe keinerlei Erfahrung im Fotos schiessen und hoffe, hier ein bischen zu lernen*g

Jessi

Kommentare 4

  • Jörg Schröder 10. Mai 2007, 17:19

    Hallo Jessi,
    Willkommen in der Fc. Ich wünsche dir hier viel Spaß beim Bilder betrachten und Anregungen holen. Und wenn Du mal keine lust hast alleine auf Fototour zu gehen kannst du dich gerne melden.

    MfG
    Jörg
  • Carsten Hausmann 2. Mai 2007, 0:13

    Hallöchen und willkommen in der fc.
    Ich wünsche dir hier viel spaß und immer gutes Licht.
    g
    Carsten
  • Karl Kühn 1. Mai 2007, 12:51



    Hallo !!

    Herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen,
    nette Kontakte, viel Spaß und gutes Licht !!
    LG Karl


  • Uli Weiler 1. Mai 2007, 12:49

    Grüße und willkommen in der fc...viele gute fotos und nette kontakte,wenn du mal fragen hast darfst du auf hilfe von fast allen hoffen....
    Commissario Minolto IV
    Commissario Minolto IV
    Uli Weiler
  • 0 0
  • 8 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse